Markt > Biete

Sehr große Atari Sammlung zu verkaufen!

<< < (3/7) > >>

drzeissler:
Meinen A3020 könnte ich Dir anbieten, aber ich habe 125,- EUR bezahlt.

Burkhard Mankel:
Also - wenn ich das so sehe und der Preisentwicklung, wie sie eBay zB vorgaukelt, muß ich sagen, die 999€ scheinen mir durchaus an der oberen Grenze des akzeptablen, obwohl ich sie nie ausgeben würde, obwohl mich durchaus einige der Geräte interessieren. Ich würde aber gerne über eine der 2 ST-Pizzaschachteln mit 4MB verfügen, weil ich die Defekte meiner Mega-Boards nicht in Griff kriege. Er sollte natürlich voll funktionieren! für eine Preiskalkulation habe ich eine eingenwillige Berechnungsformel ergründet, diese auf Anzahl der Geräte und der Gesamt-MB begründet und kam dann auf ene Summe von etwa 20 €, die hier ein Mega 4 kosten müßte. Trotz ständigem finanziellem Engpass bin ich aber bereit, Dir 40€ für das reine Grundgerät Mega ST4 ohne jegliches Zubehör - aber inkl. Versand - anzubieten! Du solltest nur Bereit sein für ihn halt wieder aus dem Paket zu nehmen und für einen Monat zu lagern, weil das Geld, das jetzt zu erwarten ist schon verplant ist. Falls Du das nicht machen möchtest, bitte ich Dich, dem Erwerber des Paketes meine Daten zu vermitteln und ihn bitten, mir den einen Mega 4 anzubieten! Ich hoffe aber, daß Du darauf eingehen kannst ...!

drzeissler:
Gibt es denn Bilder ? Wäre zumindest mal interessant, den Zustand der Geräte zu sehen ?
Einen sehr schönen Mega1 und einen 1040ST könnte ich schon noch gebrauchen.

guest2464:
Irgendwie ist das wohl doch zuviel Material für einen Atari-Fan alleine, oder keiner hat so ein großes Auto für eine Abholung,
oder einfach der Preis...über den man ja reden kann.
Bin schonmal dabei Kartons zu sammeln, um doch kleinere Pakete zu verschicken.
Also macht mir Angebote, wer was haben möchte ... Rest geht zu Ebay... (oder doch alles für einen - ich mach nen Sonderpreis!)
Hier noch mal eine Zusammenfassung:
1 x 260 ST
2 x 520 ST
2 x 1040 STF
2 x 1040 STFM
4 x Mega 1
1 x Mega ST2
2 x Mega 4
2 x Mega STE (einer fährt nicht hoch, obwohl die Festplatte zuckt)
1 x Atari PC + Tastatur
5 x Tataturen f. Mega ST
11 x Mäuse
1 x Trackball
5 x Joysticks
1 x Portofolio
2 x Megafile 30
3 x Megafile 60 (eine hat die Bezeichnung Filestore)
1 x SH205
3 x  ext. Diskettenlaufwerke

Sonstige
Videokonverter
DMA/SCSI Wandler
ext. MO-Laufwerke wie z.B.Sony MO Disk Unit NWP- 559
ca. 50 Magneto Optical Disc 650MB
diverse Software: z.B. SciGraph 2.1.  8d, X-Act 5d, Adimes St plus, 1st word plus/ Mail
Kabel, Netzteile, Bücher, Originalprospekte ...

drzeissler:
Ich würde ein Paket kaufen, ABER da muss ich vorher wissen, ob die Geräte funktional und unverbastelt sind und vor allem wie der optische Zustand ist.

Interesse meinerseits würde bestehen an:

- MEGA1
- MEGAFILE 30
- 1040er

Aussagefähige Bilder bitte hier im Thread, oder von den mich interessierenden Geräten an dr.zeissler @ gmx.de

Danke
Doc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln