Markt > Biete
Großes Atari-Paket zu verschenken
guest3255:
Ich habe hier noch eine Umzugskiste mit Atari Sachen herumstehen, die ich gerne verschenken möchte.
Da ich die nicht verschicken kann und auch keine Einzelteile daraus verschicken möchte, ist es nur für Selbstabholer.
Der Standort der Sachen ist Wunstorf (bei Hannover).
Es handelt sich dabei um folgende Dinge (es können auch noch ein paar mehr sein):
Hardware:
Eine kleine Kiste mit Custom-Atari Chips (ich habe keine Ahnung mehr wie die heißen)
Bücher:
ST Profibuch in drei verschiedenen Ausgaben
Vom Anfänger zum GEM Profi
Scheibenkleister
GFA Basic Bücher
verschiedene andere Bücher
Software:
GFA Basic
Megapaint
Connect
Magic
NVDI
Fast Copy Pro
Interface
K-Resource
Kobold
Ease
Simula
Font Expert
Oxyd
Oxyd 2
Tempus
Pro Sound Designer
Cyber Sculpt 3D
Cyber Control
Cyber Studio
Cyber Paint
Spectrum 512
Falcon F16 & Mission Disk
Ich kann keinerlei Gewähr übernehmen, daß die ganzen Disketten noch lesbar sind und die Chips noch funktionieren, da ich keinerlei Möglichkeit mehr habe das zu testen. Dafür ist es aber auch geschenkt.
Sascha:
Die würde ich nehmen wollen. :) -> PM
Sascha:
Um nun endlose Anfragen zu vermeiden:
Ich möchte gar nicht alles aus dem Paket haben und gebe natürlich hier auch Sachen ab. Da ich selber nichts bezahlen muss (nur etwas Sprit und Zeit opfern) nehme ich natürlich auch nichts. Aber lasst mich die Sachen erst einmal abholen und entscheiden, was ich alles selber behalten will und was nicht.
Oxyd und Oxyd 2 sind auf jeden Fall schon einmal reserviert.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Sascha am Di 21.05.2013, 11:18:53 ---Um nun endlose Anfragen zu vermeiden:
Ich möchte gar nicht alles aus dem Paket haben und gebe natürlich hier auch Sachen ab. Da ich selber nichts bezahlen muss (nur etwas Sprit und Zeit opfern) nehme ich natürlich auch nichts. Aber lasst mich die Sachen erst einmal abholen und entscheiden, was ich alles selber behalten will und was nicht.
Oxyd und Oxyd 2 sind auf jeden Fall schon einmal reserviert.
--- Ende Zitat ---
Hallo Sascha!
ich möchte Dich darauf aufmerksam machen: Oxyd und Oxyd 2 findest Du neben anderen Oxyd-Varianten in jeder gut sortierten PD-Sammlung! Wichtig bei diesen Progs sind eigentlich die Codebücher, ohne die man nur 10 Level spielen kann! Die Codebücher sind aber heute so gut wie nicht mehr zu erhalten! Wenn Du Glück hast sind sie aber Bestandteil Deines Paketes ...
guest3255:
Bestandteil dieses Paketes sind sowohl die Disketten (ob sie noch lesbar sind weiß ich nicht) als auch die beiden Bücher (die sehr wohl lesbar sind :-)).
Ich könnte auch die ganzen Custom Atari-Chips aus dem Karton heraustrennen, falls Sascha die nicht möchte und jemand Anderes Interesse hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln