Allgemeines > Atari - Events
Fujiama 2013
patjomki:
--- Zitat von: patjomki am Fr 16.08.2013, 17:04:29 ---Ich bin auch da. Bringe Gabis, Puplas und Panther mit.
--- Ende Zitat ---
Argh! Platinen liegen gelassen. ::)
Aber ansonsten: Stimmung hier ist super! Bin begeistert.
Sascha:
Mal wieder viel zu schnell vorbei. :(
Leider hatten wir einige Probleme mit dem MIDI-Ring und Ektus konnte mit seinem Falcon nicht mitspielen. Ich werde zur CC in Berlin auf jeden Fall ein oder zwei getestete STs mitbringen, mit denen es auf jeden Fall läuft.
Arthur:
--- Zitat von: Sascha am So 18.08.2013, 21:53:30 ---Leider hatten wir einige Probleme mit dem MIDI-Ring und Ektus konnte mit seinem Falcon nicht mitspielen.
--- Ende Zitat ---
Was war denn los?
Ektus:
--- Zitat von: Arthur am Mo 19.08.2013, 11:46:00 ---
--- Zitat von: Sascha am So 18.08.2013, 21:53:30 ---Leider hatten wir einige Probleme mit dem MIDI-Ring und Ektus konnte mit seinem Falcon nicht mitspielen.
--- Ende Zitat ---
Was war denn los?
--- Ende Zitat ---
MidiMaze hat sich auf meinem Falcon nach Eingabe des Spielernamens mit drei Bomben verabschiedet. Keine Ahnung, ob es am Midi-Ring lag, an den vielen 8-bit-Rechnern, an der falschen Programmversion, an VGA, oder sonst was.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
Sascha:
Wir werden es heraus finden! ;)
Ich bringe zur CC ein oder zwei ST(E)s und die passende MIDI-Maze Version mit, womit ich das "gemischte" (8+16 Bit) schon mehrfach laufen hatte. Mal schauen, was da so zickt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln