*push*
So, nun habe ich endlich mal was ans Laufen bekommen.
Mit HD Driver war einfach nichts zu wollen (allerdings habe ich nicht die 8.4), da bin ich wohl einfach zu blöd für. Mit HUSHI und den SCSI Tools habe ich jetzt aber erfolgreich eine 2GB CF-Karte im PCMCIA-Adapter beackert und der TT bootet da nun problemlos von.
Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe, schaue ich mir mal den HD Driver 8.4 an, denn ich würde schon gerne den SD Card-Slot ansprechen. Das PCMCIA-Biest hängt zu weit raus.
Edit: Hatte zwar kein Geld über, aber trotzdem mal HD Driver 8.47 getestet, den längsten Thread ever im HD Driver Forum erzeugt und letztlich alles ans Laufen bekommen.
Der einzige Knackpunkt: Der TT bootet ausschließlich von LUN0, also MUSS ich den PCMCIA-Slot nutzen. Da steckt halt eine kleine CF mit der Boot-Partition drin, alles andere wird als Wechselmedium (CF, SD-Card oder Memory-Stick) gehandelt.
Das ganze Drama lässt sich dort nachlesen:
http://seimet.de/atari/forum/viewtopic.php?f=4&t=75Es war also eine Kombination aus Unwissen (meinerseits), Ungeduld (meinerseits) und vertrackter Bedienung (HD Driver).