Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
1040STf - ich glaub da ist was Kaputt...
Gast120501:
Mein 520ST+ mit Tos1.04 läuft mit einer Satandisk mit 2 GB SD-Karte, sollte also auch mit einer normalen Platte dieser Größe funktionieren. Partitionsgröße darf bis 512 MB sein.
jens:
Zum Piktogramm-'Problem':
Rechner ohne Floppy starten, dann eine leere Floppy einlegen, den Desktop so hin- und herschieben, wie Du ihn haben möchtest, ggfs. sonstige Anzeigeoptionen ändern (Bild/ Text, geöffnete Fenster, sonstwas), und dann unter Extras Desktop sichern.
Danach immer von dieser Floppy booten, dann sollte auch alles da sein.
Jehuty:
Das Problem ist ja das ich ohne Disk gar keine Icons am Desktop habe. Keins, kein Laufwerk und kein Papierkorb. Erst wenn ich mit einer leeren Disk starte sind die 3 Icons da.
jens:
Ok, hatte ich schon wieder verdrängt, daß das im ersten Post stand.
Dann starte mit der Enduro Racer, nimm sie raus, pack eine Leerdiskette rein, und speicher auf die ab.
Danach dann immer mit der booten, und Du solltest das Problem umgangen, nicht aber gelöst haben.
michschmi:
versuche mal, nach dem Starten ohne Disk (also, wenn der Desktop gar keine Icons hat, über Extras "Lafwerke anmelden"). Kommt dann was? Wenn das nich klappt, lege dann mal eine leere Disk ein und versuche nochmal, die Laufwerke anzumelden.
Welches TOS ist denn drin. Zu ersehen anhand der Jahreszahl unter DESK - Desktop Info
86 TOS 1,0 (Rom-TOS)
87 TOS 1,02
88 TOS 1,04
ich meine, bei TOS 1,0 ist das so, was du beschreibst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln