Markt > Tausche
Trennung von aller Atari ST Hardware (MegaSTE, MegaST, 520ST+, Lacom SQ55, SH204
guest3199:
Hallo,
ich trenne mich sowohl aus Platz- als auch aus Zeitgründen von meiner kompletten ST-Hardware-Sammlung.
Genaueres könnt Ihr hier lesen: http://forum.classic-computing.de/index.php?page=Thread&postID=46520
Es sind 3 Rechner, alle soweit funktionsfähig, der MegaSTE mit 1GB HD, MegaST1, 520ST+, zwei SF314 Diskettenlaufwerke, ein externes Dritthersteller-Diskettenlaufwerk, 3x SM124, eine LACOM SQ555 (Syquest), eine SH204, alles wenn so vorgesehen auch mit Netzteil, diverse Kabel, diverse (viele!) Bücher, viele Disketten, viel Originalsoftware (auch z.B. Turbo C mit Buch).
Wollte eigentlich die Sammlung nur komplett abgeben, getauscht entweder gegen EINEN Atari 600XL oder 800XL mit Diskettenlaufwerk, oder was vergleichbares (siehe forum.classic-computing.de) - dafür brauche dann hoffentlich ich weniger Platz.
Gruss Peter
mr.smile:
Ich habe ein schönen 800xl mit Diskettenlaufwerke 5,25 und kassettenlaufwerke sowie Module zum spielen ..
Leider habe ich noch nicht geschafft ein neues Netzteil für den 800xl zu kaufen ..
falls interesse besteht bitte per PN
chris78:
In dem anderen Forum schreibst du, du würdest auch alles verkaufen. Was würdest du denn haben wollen?
guest3199:
--- Zitat von: chris78 am Do 02.05.2013, 14:19:31 ---In dem anderen Forum schreibst du, du würdest auch alles verkaufen. Was würdest du denn haben wollen?
--- Ende Zitat ---
Möglichst nur alles zusammen, weil ich mir nicht die Mühe machen will, alles einzeln anzubieten und zu versenden.
Habe mir ehrlich gesagt über einen Gesamtpreis noch keine Gedanken gemacht, denke der wie neu aussehende MegaSTE macht den größten Brocken aus, aber die SH204 ist auch ein gefragtes Sammelstück. Denke 150 Euro ist nicht wirklich zu hoch gegriffen. Oder was meinst Du ?
Gruss Peter
Baert:
Hallo!
zu 150,- würde ich die Sachen wirklich gerne kaufen. Allerdings kommt dann noch die Abholung
dazu, und das ist ein Problem, denn ich wohne in Norddeutschland!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln