Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Wer kennt sich mit MIDI-COM für den ROM Port aus?
dbsys:
--- Zitat von: jens am Do 02.05.2013, 23:50:59 ---Moinmoin.
--- Zitat von: dbsys am Do 02.05.2013, 16:23:23 ---Der Empfang einer PM setzt allerdings voraus, daß Harald Blees wenigstens ab und zu mal hier vorbeischaut - sonst bemerkt er die PM ja nicht.
--- Ende Zitat ---
Schick ihm doch über das Forum eine e-Mail.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee! ;)
Dazu müßte aber eine Emailadresse im Profil hinterlegt sein.
jens:
Natürlich ist in jedem Profil eine e-Mail Adresse hinterlegt.
Wenn ich im unter einem Nick auf das e-Mail Symbol klicke, öffnet sich nicht das PN-schreiben Fenster, sondern ein e-Mail-schreiben Fenster.
dbsys:
--- Zitat von: jens am Di 14.05.2013, 12:34:12 ---Natürlich ist in jedem Profil eine e-Mail Adresse hinterlegt.
Wenn ich im unter einem Nick auf das e-Mail Symbol klicke, öffnet sich nicht das PN-schreiben Fenster, sondern ein e-Mail-schreiben Fenster.
--- Ende Zitat ---
Hallo Jens,
sorry, aber damit liegst Du falsch. Denn das Email Symbol erscheint nur, wenn der Benutzer eine Email hinterlegt hat. In diesem Forum ist es möglich, sich auch ohne für andere sichtbare Email anzumelden.
Schau Dir unterschiedliche Nutzer an, denn siehst Du, daß es welche gibt mit dem Briefkuvertsymbol (= Email hinterlegt) und welche ohne (= Kontaktaufnahme nur per PM möglich).
Viele Grüße,
dbsys
jens:
Ähm, interessant.
Das nennt man dann Admin-View, ich sehe die nämlich überall. ;D
Aber schick mal eine PN, er hat die entsprechende e-Mail-Benachrichtigung aktiv.
dbsys:
--- Zitat von: jens am Mi 15.05.2013, 13:42:15 ---Ähm, interessant.
Das nennt man dann Admin-View, ich sehe die nämlich überall. ;D
Aber schick mal eine PN, er hat die entsprechende e-Mail-Benachrichtigung aktiv.
--- Ende Zitat ---
Ja, den Tunnelblick, den kenne ich ;D
Oder nennt man das betriebsblind?
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln