Habe mir mal erlaubt, ein Bild von 2 in Frage kommenden Laufwerken zu machen - wie angeboten, kannst Du ein Gehäuse bekommen. Rechts ist ein 354 und das Gehäuse ist nicht ganz so vergilbt an der Front wie das links abgebildete 314. Sind beide aber auch noch funktionstüchtig. Ich werde die Tage noch die Deckel abschrauben und sie gehörig mit Lauge schrubben. Gehe davon aus, daß es dann richtig grau wird (SF354)
Wie gesagt: Elektronik der 354 möchte ich selber behalten, den Rest kannste haben. Geld benötige ich keins (sind mir selber geschenkt worden), kann sie dann wegen Geldmangel dM aber erst am Monatsletzten zusenden. Falls Du es früher braust, müßte ich sie aber mit Gebühr durch Empfenger aufgeben o.ä.!
edit: habe mir eben auch mal die Unterseiten angeschaut. Die der 354 sieht so aus, als habe ein Vorbesitzer in dessen Nähe unsachgemäß mit Sekundenkleber "gespielt" - lauter Kleckse davon! Außerdem fehlen beiden Gehäusen je ein Gummifuß! Ich möchte für Dich auch gerne das Bestmögliche zusammenstellen, da mir hauptsächlich Funktion und weniger Aussehen wichtig ist. Allerdings lezteres schon so gut wie möglich!