Markt > Suche
Falcon gesucht
jens:
Moinmoin.
Ich muß da mal was klarstellen.
--- Zitat von: Arthur am Mi 22.05.2013, 21:24:42 ---Hi tossimusic, laut Forenregeln ist es Dir eigentlich noch nicht erlaubt hier etwas anzubieten. Ausserdem gehört ein Preis mit dazu wenn Du hier etwas reinsetzen möchtest. Das wurde damals bewusst so in den Regeln festgemacht. ;) Und natürlich wären auch Fotos interessant... und das Gebot gehört dann in den Biete-Bereich...
--- Ende Zitat ---
Das ist so nicht richtig!
Laut Forenregeln ist es nicht erlaubt, mit weniger als fünf Postings einen eigenen Verkaufsthread im Biete-Forum zu erstellen (was allerdings durch Angabe persönlicher Daten an Johannes umgangen werden kann).
Dies gilt natürlich nicht für Antworten auf bestehende Threads.
Arthur:
--- Zitat von: jens am Mi 22.05.2013, 23:34:33 ---Moinmoin.
Ich muß da mal was klarstellen.
--- Ende Zitat ---
Aber klar doch.
--- Zitat von: jens am Mi 22.05.2013, 23:34:33 ---Das ist so nicht richtig!
--- Ende Zitat ---
Ist teils auch Ansichtsache...
--- Zitat von: jens am Mi 22.05.2013, 23:34:33 ---Laut Forenregeln ist es nicht erlaubt, mit weniger als fünf Postings einen eigenen Verkaufsthread im Biete-Forum zu erstellen (was allerdings durch Angabe persönlicher Daten an Johannes umgangen werden kann).
--- Ende Zitat ---
Da hab ich jetzt gedacht das er dies sehr wahrscheinlich nicht getan hat... und 1 Posts ist weniger als 5...
--- Zitat von: jens am Mi 22.05.2013, 23:34:33 ---Dies gilt natürlich nicht für Antworten auf bestehende Threads.
--- Ende Zitat ---
Das Stimmt.... klingt für mich in diesem Fall jedoch ein wenig nach umgehen der Biete-Regel... ist aber auch wieder Ansichtsache.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln