Allgemeines > Atari - Talk
Suchbild
guest522:
jetzt rate ich doch mal: MFP und SCU sehen merkwürdig aus.....kein normaler PLCC Sockel....irgendwie gefrickelt.
Burkhard Mankel:
Modulator?
Laut Doku's, die ich in der früheren Fachpresse (zumeist ST-Computer) gelesen habe soll der Mega STE wie auch der TT ähnlich dem Mega ST gänzlich ohne TV-Mod daherkommen - ich kann das aber heute nicht mehr genau bestätigen, aber meiner hat auch keinen - zumindest ist mir keiner aufgefallen!
neualtuser:
@Idek Tramielski
Genau,die Augen :-[
aber dafür gehts Noch---> Honda CY50 8)
@1st1
"Außer dass ich jemanden kenne, der einen defekten MegaSTE hat, den man evtl. mit diesem Board wiederbeleben könnte" :D
Nach beendigung des Gewinnspiels brauch ich deine Adresse! ;D Habe dafür das ende auf Mittenacht Gesetzt :(
Braucht doch nicht enden, wieder mal nicht zu ende gedacht
@all
naah fast ;D
guest522:
--- Zitat von: neualtuser am Mi 17.04.2013, 16:26:07 ---@Idek Tramielski
Genau,die Augen :-[
aber dafür gehts Noch---> Honda CY50 8)
--- Ende Zitat ---
Das is ja wirklich ein moped(chen)....ich würde vermutlich meine Beine ab dem Knie hinter mir herschleifen. :o ;)
michschmi:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 17.04.2013, 15:16:20 ---Modulator?
Laut Doku's, die ich in der früheren Fachpresse (zumeist ST-Computer) gelesen habe soll der Mega STE wie auch der TT ähnlich dem Mega ST gänzlich ohne TV-Mod daherkommen - ich kann das aber heute nicht mehr genau bestätigen, aber meiner hat auch keinen - zumindest ist mir keiner aufgefallen!
--- Ende Zitat ---
...der Mudulator ist aber doch ganz deutlich auf dem Board zu sehen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln