Allgemeines > Atari - Talk
Atari ST oder Falcon
guest522:
Nur um es klar zu stellen: Ich habe von Lotharek eine Ersatzlieferung bekommen. Alles in Butter! Offensichtlich hat er beim Verpacken die UltraSatan vergessen und eine leere Box verschickt. ;)
jens:
Er hat sich bestimmt gewundert, warum da eine übrig war. ;D
Für Kennenlernen und einfaches Spielen würde ich grundsätzlich einen 1040 STf mit SM124 und nach Möglichkeit einem Kabel auf Scart empfehlen.
guest3400:
--- Zitat von: jens am Mi 17.04.2013, 14:38:49 ---
Für Kennenlernen und einfaches Spielen würde ich grundsätzlich einen 1040 STf mit SM124 und nach Möglichkeit einem Kabel auf Scart empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch das der zum Spielen am kompatibelsten ist.... den 520er hatte ich gestern abgeholt.
Da meine Frau gestern Geburtstag hatte und ich heute unterwegs bin komme ich erst morgen
zum Aufbau. Werde dann berichten :o :o
Ein Falcon suche ich trotzdem immer noch, das ist so wie bei Commodore mit dem 1200er :D
jens:
Moinmoin.
--- Zitat von: Retrotom am Mi 17.04.2013, 14:54:12 ---Ein Falcon suche ich trotzdem immer noch, das ist so wie bei Commodore mit dem 1200er :D
--- Ende Zitat ---
Ich habe beide. Den Amiga 1200 findet man aber eher mal für kleines Geld.
guest3400:
--- Zitat von: jens am Mi 17.04.2013, 14:59:14 ---Ich habe beide. Den Amiga 1200 findet man aber eher mal für kleines Geld.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt auch wieder (je nach Turbokarte im Amiga natürlich)
aber ich würde auch gutes fürn guten Falcon bezahlen ;D
Hast du etwa einen über 8) 8) 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln