Markt > Suche

Suche Mitbesteller (68k PLCC <-> DIL Adapter)

<< < (3/4) > >>

Shockwav3:
In die Lötpunkte steckste entweder den Adapter direkt oder packst dort Buchsenleisten rein damit das ganze steckbar bleibt.

Baert:
Also wenn noch eine übrig sein sollte, dann nehme ich die.

Gruß
Baert

Arthur:

--- Zitat von: Shockwav3 am Fr 12.04.2013, 00:38:38 ---In die Lötpunkte steckste entweder den Adapter direkt oder packst dort Buchsenleisten rein damit das ganze steckbar bleibt.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, danke Dir.

Shockwav3:
Schlechte Neuigkeiten miteinander ... wie's mir scheint hat Atari seiner Zeit beim STE PLCC-Sockel verbaut die einen untypischen Footprint haben - Gut, dass ich den Auftrag noch nicht ausgelöst habe.
Der oben gezeigte Adapter würde demnach zwar DIP-Sockel nach PLCC adaptieren können, aber als Lötlösung in die andere Richtung beim STE nicht passen - das bedeutet erstmal in Eagle die Bibliotheken anpassen und den Adapter neu routen ... eine kompakte ineinander fassende Lösung ist damit leider nicht mehr möglich, allerdings versuche ich das Design grade für die PAK68/3 anzupassen, sprich die DIL CPU würde parallel zur MCU verlaufen (allerdings gegensätzlich gepolt).

Shockwav3:
So ... Adapter habe ich neu gelayoutet ... die DIL CPU sitzt jetzt im (M)STE vertikal links vom Sockel. Im 1040STE wird nichts relevantes verdeckt und selbst große Erweiterungen wie die PAK68/3 überdecken lediglich die MCU. Beim MSTE kanns zwischen CPU und Netzteil eng werden ... wäre super, wenn jemand von euch den Abstand zwischen dem äusseren Rand vom Sockel und dem Netzteil ausmessen könnte, dann kann ich das noch berücksichtigen.

Hier noch ein Bildschirmfoto, komplett mit der bewusst obskuren Kontur: http://imageshack.us/a/img854/274/loetadapter.png

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln