Allgemeines > atari-home.de

Frage zur Ignorier-Funktion

<< < (4/4)

rainers:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 05.04.2013, 16:48:32 ---Ich stelle Reiner die Frage, was den Videokonverter von Reiner von denen bei Amazon unterscheidet, er fragt zurück, er wüsste nicht, welche ich meine, ich suche Produktlinks raus, und das ist ihm auch nicht recht und feuert ne böse PN an mich raus, und ich kann nicht mal antworten weil ich flugs auf seiner Ignore-Liste gelandet bin.

--- Ende Zitat ---

Hör auf zu lügen. Du hast per PN geantwortet. Ich schrieb Dir, ich werde sie nicht lesen. Das habe ich auch nicht getan, sondern sie gelöscht.
Du bist nicht auf meiner Ignorierliste. Das habe ich nur einmal mit einem User getan. Kurze Zeit später hat es mir schon leid getan und ich habe die Liste wieder gelöscht.

Mensch, mach Dich doch nicht noch lächerlicher, als es so schon ist. Nur weil hier niemand so Recht Lust auf Dein Spielchen hat,
Versuch's doch mal mit meiner Methode: Geh einfach mal in Dich und schau nach, ob Du nicht doch auch Fehler bei Dir findest. Probier's mal. Ich kann Dir sagen, es tut nicht weh. Fehler einzugestehen ist nichts Schlimmes, es kann sogar sehr heilsam sein. Man sollte nur nicht ewig damit warten, denn irgendwann will niemand mehr etwas von einem wissen.
Also, gib Dir nen Ruck.

1ST1:

--- Zitat von: Rainer (s) am Fr 05.04.2013, 19:24:50 ---Also, gib Dir nen Ruck.

--- Ende Zitat ---
Wenn du dir einen Ruck gibst. Ich nehme dich aber mal wieder aus der Ignore-Liste raus. Irgendwann muss ja hier endlich mal sowas wie Normalität einkehren.

Johannes:
Und damit hier Normalität einkehrt könnt ihr euch bitte per PN weiterstreiten. Danke.

Lynxman:
Ich dachte immer die alte Geschichte mit dem Wald rein und raus wäre jedem bekannt.

Würde ich mich in einem Forum ungerecht von den Admins behandelt fühlen oder mich mehrere grundlos User angehen würde ich konsequenzen ziehen und mich nicht mehr blicken lassen.

Zum Thema Ignorier-Funktion: wahrscheinlich eine großartige EInrichtung wenn man jemand so sehr hasst das man einfach gar nichts mehr von demjenigen mitbekommen will. 8)
Zum Glück war es bei mir noch nie so weit das ich sowas gebraucht habe, wusste gar nicht das wir das haben.
Allerdings verpasst man dann sicher auch das eine oder andere lustige Posting.
Ein Teufelskreis!  ;D

neualtuser:
Hallöchen

"Und hier ist auch ein Paradebeispiel:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9936.msg76857#msg76857"
Ja danke, wollte nur was zum lachen einwerfen :D

Die Ignorier-Funktion habe ich immer noch nicht gefunden ???
Macht nichts, brauch ich nicht.

"Zeit für ein Minigame um sowas zu regeln:Zwei gehen rein, einer kommt raus"
 4Jahre7Monate 5Tage, reicht! (imAffekt, hier währe es vorsatz)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln