Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Normwandler GBS8200 am STe 1040
Arthur:
Hallo oneSTone o2o, ich stimme Arne zu. Du solltest auch mal deine Posts lesen, bevor Du auf schreiben klickst (und nachdenken wie es ankommen könnte). Wenn ich den Thread hier so lese, dann denke ich Du hast es darauf angelegt einen Streit vom Zaun zu brechen. Du hast durchaus das Potential gute Posts zu schreiben, doch oft stellst Du dich selbst auf einen Sockel und putzt Andere runter. Die Linkliste ist auch total überzogen. Würde mich freuen wenn Du dir mal gedanken darüber machst. Du kannst es ja auch anders, wie man manchmal liest.
Gast120501:
Arthur, mein Posting war nicht darauf ausgelegt, Streit auszulösen. Ich habe lediglich sachlich eine Frage gestellt und dazu Beispiellinks zu entsprechenden Konvertern angegeben. Wenn ich dafür per PN angemacht werde, dann kann ich nichts dafür.
jha13:
Moin,
ich kann Arthur nur zustimmen.
Aber es ist auffallend, das "Einstein" nicht nur in diesem Beitrag mal wieder über das Ziel hinaus geschossen ist:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=10226.msg76714#msg76714
Die beleidigende Art und Weise gepaart mit Uneinsichtigkeit ist erschreckend
Das führt über kurz oder lang dazu, das keiner mehr seine Beiträge lesen möchte.
Cheers
Jürgen
Börr:
Um was geht es und wer ist User Einstein?
dbsys:
--- Zitat von: Börr am Do 04.04.2013, 08:34:37 ---Um was geht es und wer ist User Einstein?
--- Ende Zitat ---
Das ist der, der seinen Senf wirklich überall dazugibt und jedenfalls aus meiner Sicht über kurz oder lang jedes Thema kaputtmacht. So auch diesen wirklich interessanten Beitrag von Rainer (s).
So, mir reicht es jetzt:
Ich habe in diesem Moment die "Ignorier-Funktion" (unter Profil - Profil Einstellungen - Freunde/Ignorier-Listen) mit dem User Namen dieses Herrn bestückt.
Ich kann es nur empfehlen. Es funktioniert!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln