Meinetwegen könnt ihr meine Bilder die Euch stören generell löschen! Ihr solltet nur damit rechnen, daß die Hilfestellung, die ich in bestimmten Beiträgen damit versuchte für Neueinsteiger nicht mehr gegeben ist! Besser wäre es allerdings, Ihr haltet sie in einer Unterrubrik weiter zur Verfügung!
Noch etwas zu den Bilderlinks in Beiträgen allgemein: Ich finde es immer wieder unschön, wie das mit den Bildern gehandhabt wird. Wird in Beiträgen manchmal auch 5 oder gar mehr Bilder direkt an einer Textstelle gebraucht, hängt man die Bilder an und speichert den Beitrag erst mal an damit die Bilder überhaupt verfügbar sind. Dann geht man auf "Ändern" und fügt die Links auf die Bilder ein, was zur Folge hat daß der Betrachter Text lesen - linke Hälfte Bild 1 sehen - runterscrollen unter letztes Bild - schieber nach rehts - hochsrollen - rechte Hälfte Bild 1 - runterscrollen - schieber links hochscrollen - usw usw usw ... Und am Ende bekommt man die Bilder nochmals in klein präsentiert! Besser wäre es da doch eine Nutzung einer anderen Schiene zu ermöglichen, und da nicht jeder sich einen Zugang zu einem (meistens kostenpflichtigen) Bildhoster leisten kann oder Facebookuser ist, denke ich wäre es doch eher sinnvoll noch'n Board für gerade diesen Zweck einzurichten! Und möglichst auch die im Text eingefügten Bilderlinks noch mit "width=" und "height=" Ausgabeatribute versehen, damit der "Scroller" unnötig wird! Übrigends umfaßt mein Facebook-Privatalbum, mit dem ich (nicht nur - aber überwiegend) meine Bilder in diesem Forum verfügbar machte, mittlerweile schon 158 Bilder!