Markt > Suche
S: Speichererweiterungskarte für Falcon 030
MarGUS_XXL:
Hallo,
Ich suche eine Speichererweiterungskarte für meinen Falcon.
Wenn möglich sollte es eine sein, die sich per 30pin-Simm bzw PS/2-Simm bestücken lässt.
Meine Karte mit fest verlöteten Chips ist leider defekt, d.h. der Falcon stellt sich mausetot wenn die Karte drin steckt. Mit der originalen 4 MB-Karte läuft er aber problemlos.
Gruß vom Schwarzwaldrand
MarGUS_XXL
Arne:
Falls Du hier nicht fündig wirst: mein nächstes Projekt wird eine F030 ST-RAM Erweiterung mit PS/2 SIMM Sockel. Wird aber sicher noch 6-8 Wochen dauern. Hab nämlich selbst noch zwei Falken mit 4MB :(
Aber erstmal muss das Testkit laufen.
So long, Arne
MarGUS_XXL:
Hallo Arne,
--- Zitat von: Arne am Fr 29.03.2013, 07:12:49 ---Falls Du hier nicht fündig wirst: mein nächstes Projekt wird eine F030 ST-RAM Erweiterung mit PS/2 SIMM Sockel. Wird aber sicher noch 6-8 Wochen dauern. Hab nämlich selbst noch zwei Falken mit 4MB :(
Aber erstmal muss das Testkit laufen.
--- Ende Zitat ---
Das klingt echt gut!
Mein Falke muss jetzt schon so lange mit 4 MB leben, dass es auf ein paar Wochen mehr echt nicht mehr ankommt. Ich wäre auf jeden Fall an deiner Erweiterung per PS/2 SIMM interessiert.
Melde dich bitte bei mir wenn es losgeht...
Gruß
Markus
Arthur:
Hallo MarGUS_XXL,
frag doch mal Lynxman, die Erweiterungen hier sind auch von ihm und sehen so aus:
http://atariage.com/forums/topic/167006-new-14mb-falcon-memory-boards/
Evtl. hat der noch einige Erweiterungen übrig.
Lynxman:
Hi,
zur Zeit habe ich nur eine Erweiterung mit PS/2-Sockel fertig. Die ist getestet und läuft natürlich.
Von der Erweiterung mit PS/2 und auch von der mit den aufgelöteten Chips werde ich demnächst noch ein paar machen.
Bin gerade in Japan und erst am 11.04. wieder in Deutschland.
Gruß Lynxman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln