Markt > Suche
Adapter ST-> NEC Multisync3D
guest3118:
Ich weiss, es gab mal so eine Umschaltbox für den ST, um einen NEC 3D am ST betreiben zu können. Hat jemand sowas zufällig noch in seinem Fundus und braucht es nicht mehr?
Gast120501:
Kann man seber bauen, folgendes sollte funktionieren, will ich mir auch basteln:
ST->VGA-Buchse
vsync auf vsync
hsync auf hsync
r,g,b auf drei Pins auf der rechten Seite einens vierpoligem Umschalters
mittlere drei Pins vom vierpoligen Umschalter auf r g b der VGA Buchse
Monosignal auf alle drei links gegenüberliegenden drei Pins des vierpoligen Umschalters
mono-detect auf den verbliebenen mittleren Anschluss des vierpoligen Umschalters
Masse auf den linken freien Pin des vierpoligen Umschalter
Masse der VGA-Buchse beschalten
guest3118:
bekommt man denn noch irgendwo den Monitorstecker?..der sieht so speziell aus .
Hast du mal ein Beispiel für so einen vierpoligen Umschalter bzw. gibt es einen Schaltplan für sowas?
Arne:
--- Zitat von: MaTel am Fr 29.03.2013, 07:23:04 ---bekommt man denn noch irgendwo den Monitorstecker?..der sieht so speziell aus .
--- Ende Zitat ---
Ist er leider auch.
http://www.reichelt.de/index.html?ACTION=3;ARTICLE=17452;SEARCH=SE-DIO%2013
Aber erst wieder Anfang Mai lieferbar. Scheint also noch einen Hersteller zu geben und es ist kein Abverkauf von Lagerbeständen.
guest3118:
Habe mir zwei Stück in der Tschechei bestellt inkl. Versand unter 10€. Mal sehen, ob es klappt. Den Rest würde ich mir bei Conrad um die Ecke holen, mich würde nur interssieren, was es mit dem Vierfachumschalter auf sich hat, den man braucht... gibt es da eine Artikelnr. von Conrad? Wenn ich da suche, wollen dir mir Schutzschalter andrehen ::) .
So, der Link ist repariert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln