Software > Software (16-/32-Bit)
MidiMaze
Börr:
Ist das Protokoll so anfällig?
Gast120501:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 06.10.2013, 16:31:11 ---Vielleicht hilft da auf einem Mega STE mit TOS 2.05 HSMODEM ...
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, müsste man mal testen.
Gast120501:
Habe noch einen Tipp zu MidiMaze II, den ich gestern vergessen habe, hier rein zu schreiben: Den Master sollte man auf dem schnellsten Rechner des Rings laufen lassen, also z.B. auf einem TT oder einem Falcon mit Turbokarte, das macht den Ring spürbar schneller als wenn der Master z.B. auf einem 8 MHz ST läuft. Wenn es geht, sollte man 8 MHz ST(E)s weglassen, dann wird das Spiel auch schneller.
Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,
motiviert vom OFAM habe ich jetzt daheim einen dauerhaften Midi Ring mit drei Rechnern aufgebaut (520ST+, 1040STE, Falcon). Meine Kidis sind sehr begeistert :-)
Nachdem wir nun die 08/15 Bedienung im Griff haben (starten, Maze laden, spielen), würden wir gerne etwas fortgeschrittene Funktionen nutzen (Türen benutzen, Computer Gegner, andere "Waffen").
Hat jemand eine Anleitung / ein Handbuch für MidiMaze? Gibt es vielleicht ein ST-Guide dafür? Mit der Suchmaschine meine Wahl habe ich keine brauchbaren Unterlagen gefunden.
Schönen Gruß,
Heinz
gstoll:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mo 07.10.2013, 18:48:18 ---Hat jemand eine Anleitung / ein Handbuch für MidiMaze? Gibt es vielleicht ein ST-Guide dafür? Mit der Suchmaschine meine Wahl habe ich keine brauchbaren Unterlagen gefunden.
--- Ende Zitat ---
Im Archiv von Midimaze II ist eine Anleitung als Text und TeX.
http://www.midimaze.de/ siehe bei Download
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln