Software > Alternative Betriebssysteme
XAaes 1.60Beta und Netsurf
guest3379:
Das weiß jeder. nur ist das mindestens ein Klick zu viel. Das ist leider der Untergang des ATARI-Systems. Es passiert mir trotzdem andauernd, dass ich da Salat in der Eingabezeile habe, wiel jeder, nur Du offenbar nicht, gewohnt ist die Zeile zu markieren, was in modernen Systemen automatisch erfolgt und dann zu überschreiben. Wenn das nicht geht, ist das ganze System, für die Tonne. Basta.
Das Hobby beim ATARI besteht ja gerade darin, das System virtuell auf einem anderen System spielen zu lassen ohne Ecken und Kanten. Und genau das tue ich unbeirrt. Da können mich auch so kleine Unzulänglichkeiten wie Html-Salat und fehlende Features, die als intentional verkauft werden, nicht von abhalten. :D
Aber mal im Ernst, das linke Frame in diesem neuen Layout hier ist doch viel zu breit. Was soll man mit so viel Platz auf einem kleinen Notebook? geht auf Kosten des Text- und Bildfeldes hier für den Diskussionsfaden. Überhaupt, was nun besser sein soll an dem neuen Layout? Ist nur, um mich zu ärgern. Kopfschüttel...
HelmutK:
Quatsch! Der "Untergang des atari-Systems" ist natürlich der AV-Server und nicht die Url-Eingabe von netsurf. Weiß doch jeder!
guest3379:
Übrigens im daily-snap funktioniert es genau so, wie ich es erwarte. Eingabezeile markieren - überschreiben. Ich habe doch noch Hoffnung für ATARI, trotz AVSERVER. Na gut, nicht automatisch, wie in einem normalen LINUX-GUI. Was hast DU übrigens gegen den AVSERVER? Es ist nur die EInstellung in XaAES, die nicht funktioniert. ;-))))
Aber ich habe schon wieder neue Schweinereien im Redraw gefunden. Na ich warte mal noch mit den Snapshots, damit Helmut etwas Luft holen kann. Aber ich glaube darüber diskutieren die Jungs gerade auf der Mintlist. Nur bei mir ist es immer noch der dailysnap von 2.9, nicht 3.0.
guest3379:
Wenn man im daily-1007 auf das Häuschen klickt (home), stürzt netsurf ab. Ich habe dann festgestellt, dass blank.html fehlt. Aber auch diese file nutzt nichts, das Haus stürzt ab. Vermutlich muss man erstmal eine homepage einstellen, aber passieren dürfte das wohl nicht.
guest3379:
Ich ergänze, wenn keine homepage eingetragen ist (Einstellungszeile in Choices leer), dann stürzt netsurf mit einem click auf das Haus ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln