Software > Software (16-/32-Bit)
Neu: Hard&Soft AUTO-MONITOR-SWITCHBOX Software auf Newtosworld
Arthur:
Hallo Zusammen,
dank Retroram findet man, für die AUTO-MONITOR-SWITCHBOX von Hard&Soft A.Herberg, die zugehörige Software, in der Version 2.0, nun unter http://www.newtosworld.de/downloads/programme zum Download. Wem also seine Diskette abhanden oder kaputt gegangen ist, der kann sie sich nun die Anleitung+Software dort herunter laden.
Arne:
Hab ich zwar nie besessen, aber wie sieht es eigentlich dann mit Buchdisketten/Treiberdisketten im allgemeinen aus? Ich habe etliche davon und mich schon gefragt, ob es nicht dafür eine "zentrale" Anlaufstelle für Up-,Downloads gibt. Zugegebenermaßen problematisch ist das Copyright - die Autoren sind ja meist nicht mehr erreichbar.
Wie seht Ihr das?
bye, Arne
Arthur:
Es sollte im Readme.txt bzw. in der Software o. ä. die Weitergabe nicht verboten sein, sonst sollte erst versucht werden eine Erlaubnis einzuholen. Ist bei älteren Produkten nicht in jedem Fall möglich.
guest3197:
Hallo Arthur,
Danke für die Software, hab ich mir doch gleich mal gezogen und mal gucken was ich damit anfangen kann.
Gruß 8)
Arthur:
Hallo Black Panther,
gerne doch. Der Dank sollte jedoch Retroram gelten denn der hat es ja eingestellt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln