Allgemeines > atari-home.de
Forum Upgrade am 23. und 24.03.2013!
Dennis Schulmeister:
Alles so anders hier. Ist das sicher Atari-Home? Das braucht eine Weile, sich da dran zu gewöhnen. ;) Ist so ein bisschen wie Urlaub. Zwei Wochen mal was anderes, und gerade wenn man sich daran gewöhnt hat, kommt wieder das alte Layout. :D
Gruß, Dennis
Dennis Schulmeister:
PS: Ich merke gerade, dass das neue Layout viel besser mit größeren Auflösungen funktioniert. :)
dbsys:
--- Zitat von: Dennis Schulmeister am So 24.03.2013, 19:54:01 ---PS: Ich merke gerade, dass das neue Layout viel besser mit größeren Auflösungen funktioniert. :)
--- Ende Zitat ---
Den einzigen wirklichen Nachteil, den ich bei der jetzigen Auflösungsunabhängigkeit des Forums sehe ist, daß sich die Beiträge die volle Fensterbreite nehmen. Bei den heute üblichen "Breiten" der Bildschirme sind die Zeilen ellenlang und man muß den Kopf hin und her drehen, wenn man lesen will.
;)
1ST1:
Dann mach bitte eben das Fenster schmäler.
Bitte diese Einstellung im Forum so lassen, dass man selbst bestimmen kann, wie groß das Fenster sein soll, dann klappts nämlich auch auf meinem Tablet auch in Hochkant Sinn ins Forum zu gucken. Und notfalls sogar auf em SM-124...
jens:
Beim Senden einer PN mußte ich mit dem TT am ProScreen gerade viermal die volle Bildbreite scrollen, um an den 'Senden'-Button zu gelangen.
Soll das so? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln