Autor Thema: Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel  (Gelesen 7557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1184

  • Gast
Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« am: Di 07.02.2006, 16:05:39 »
Hallo,

ich suche das Spiel Airline GmbH Pro 1.x.
Ich hab das damals programmiert aber finde keine Kopie in meiner langsam zerfallenen Diskettensammlung.

Wenn jemand das Spiel hat wäre ich sehr Dankbar wenn er mir das zukommen lassen würde.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« Antwort #1 am: Di 07.02.2006, 17:36:13 »
Ich finde nur das Spiel Airline Manager ???.
Du weißt nicht zufällig auf welcher PD-Pool Diskette es war?
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest1184

  • Gast
Re:Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« Antwort #2 am: Di 07.02.2006, 17:58:20 »
Airline Manager war so ein ähnliches Spiel, leider nicht meines.
Wenn ich daheim den Vertrag finden sollte, evtl steht da ja noch die PD Pool Nummer bei. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran.

Auf der Disk war noch ein anderes Spiel, weiß leider weder Namen noch sonst was. War aber nicht besonders groß.

guest1184

  • Gast
Re: Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« Antwort #3 am: Di 12.03.2013, 20:15:39 »
Hoffe es ist OK wenn ich meinen alten Thread nochmal aus der Versenkung hole, suche immer noch danach.

Edit: War das 2006 auch die Markt Sektion?

Offline Retroram

  • Benutzer
  • Beiträge: 118
Re: Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« Antwort #4 am: Di 12.03.2013, 21:55:45 »
Hallo, hast du damals unter "Motelsoft" firmiert? Finde auf den Serien "Atari Magazin Nr. 101" und auf Serie Atari Journal Nr. 155" laut Datenbank ein Spiel namens Airline.
Auf der PD Pool Serie auch nur den Airline Manager.
Grüße, Retroram.

guest1184

  • Gast
Re: Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« Antwort #5 am: Mi 13.03.2013, 21:30:09 »
Leider nicht. Urbansoft. Firmiert ist gut, so kam es mir mit meinen 11 Jahren damals auch vor. War eine der letzten PD Pool Disks und eher kein Klassiker.
 
Aufjedenfall vielen Dank fürs nach schauen.

Offline Retroram

  • Benutzer
  • Beiträge: 118
Re: Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« Antwort #6 am: Do 14.03.2013, 17:46:14 »
Hallo, Ich habe es gefunden!

Nachtrag: Ich bin jetzt doch noch fündig geworden (Habe einen verbesserten Such-Algorythmus angesetzt  ;)).
Dein Programm ist auf PD-Pool Diskette Nr. 2485. Ich habe dir das entsprechende File als Datei angehängt. Du mußt nur die Dateiendung in "zip" umbenennen.
Grüße, Retroram.

PS.: Du denkst jetzt schon an mich, wenn du mal einen Falcon zu verschenken hast?


* jens hat editiert:

Zitat von: Johannes
Hallo zusammen,

Dateianhänge sind ja nun wieder aktiviert, juchu!

Die Dateiendung ist auf JPG und PDF beschränkt. Ich möchte das nochmal kurz thematisieren. Das ist keine technische Beschränkung der Software, sondern extra so festgelegt. Es geht darum, dass man hier schnell Bilder von Bauteilen, Zeichnungen, etc. hochladen kann, damit ein Problem oder eine Lösung besser veranschaulicht wird.

Die Dateianhänge werden aber häufig auch für den Austausch von Programmen benutzt. ZIP-Dateien werden einfach umbenannt und so allen Forennutzern und externen Besuchern zur Verfügung gestellt. Sicherlich ein schönes Mittel um mal schnell ein Tool auszutauschen.

Aber das kann nicht Sinn der Sache sein. Dass nur PDF und Bilddateien möglich sind, ist durchaus wohlüberlegt. Wir können nicht jede Software, die hier hochgeladen wird auf etwaige Copyright-Verletzungen überprüfen.

Daher behalten wir uns ab sofort vor, Anhänge, die keine Bilder oder PDF Dateien enthalten, zu entfernen.

Bitte nutzt für den privaten Austausch rechtefreier Software eine andere Plattform.

Viele Grüße
Johannes
« Letzte Änderung: So 31.03.2013, 17:46:13 von jens »

guest1184

  • Gast
Re: Suche PD-Pool Diskette oder das Spiel
« Antwort #7 am: Mo 18.03.2013, 22:04:52 »
Gibts ja nicht. Vielen Dank. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Würde mich zwar wundern, wenn mir aber doch mal nen Falcon in die Hände fällt...