Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Daten von PC auf Atari übertragen?

<< < (4/12) > >>

Milan:
@oneSTone o2o
Ja, tatsächlich es liegt nicht am Betriebssystem. Im DOS Fenster steht, dass dieses drive das angegebene Format nicht unterstützt.
@Arne
Wieso funktioniert es bei dir? Das Bild vom DOS Ausgabefenster ist von einem  Freecom Laufwerk ausgegeben worden (Siehe Bilder).

Gruß Milan

Gast120501:
Burkhard schuldet mir noch ein Abendessen.

Burkhard Mankel:
Eure Probs möchte ich haben! Ich habe ja schon mal erwähnt, daß ich mehrere solcher Laufwerke testen konnte und alle von mir getesteten hatten das DD Format unterstützt. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß dabei auch ein Laufwerk der Marke Freecom war.
Hier zu Bestätigung ein Datenblatt zu einem solchen Laufwerk! Auf Seite 6 kann man lesen, daß es DD Disks unterstützt!

edit: Ich habe auch nach einem Datenblatt zur DeLock Floppy gesucht. Leider finde ich keines, aus dem hervorgeht, welche Diskformate verarbeitet werden!

# 1st1!
I wo! Du hast mir nicht die Möglichkeit gegeben, DEINE Floppy zu testen, obwohl Du erst angeboten hast - was DU später zurückzogst - das Laufwerk zuzusenden! Ich schulde Dir also erst einmal gar nix Stelle also nicht solche Behauptungen in den Raum!

Gast120501:
@ Burkhard, ich dachte, wir wären auf der Homecon verabredet gewesen? Wer war dort, und wer nicht?

Burkhard Mankel:
Ich habe Dir nie ne Zusage gemacht und deshalb kann es keine Verabredung gegeben haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln