Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (19/158) > >>

jens:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 22.05.2013, 21:32:58 ---Falls es nicht so recht rüber gekommen ist "Easymint 1.80" läuft bisher wunderbar unter Aranym ...

--- Ende Zitat ---
Wie auf meinem TT, und wie ich es von EasyMiNT für 1.16 und 1.15 kenne. :D
Der Installiervorgang hat einige Kinderkrankheiten, das installierte System funktioniert (bis auf Teradesk und manchmal bis auf den erneuten XaAES Start aus der bash).

Lukas Frank:
Die Resonanz ist echt beschämend ...

Um Maanke ein wenig mehr zu motivieren an Easymint weiter zu arbeiten
wäre es doch schön wenn noch mehr Leute ihren Atari TT oder Falcon mal
auspacken und Easymint Installieren um ein Feedback zu geben ...

Er muss ja auch noch die Aranym Version Fertig machen und die MiNT Version 1.81 einbauen ...

1ST1:
Würde ich gerne, will ja auch Mint auf dem TT und Falcon haben, aber ich habe momentan keine Zeit für solch umfangreiche Sachen.

Lukas Frank:
... auf einem Atari TT dauert das nicht länger als eine Stunde.

Vorrausgesetzt man hat ein CD Rom Laufwerk am Atari und kann die Files über einen PC downloaden
und dann auf eine CD-R brennen ...

Sascha:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 24.05.2013, 15:05:22 ---Vorrausgesetzt man hat ein CD Rom Laufwerk am Atari und kann die Files über einen PC downloaden
und dann auf eine CD-R brennen ...

--- Ende Zitat ---

Tja, und genau hier macht Atari einem das Leben schwer... Aber seit gestern bin ich im Besitz einiger neuer Software, da ist auch eine Disk dabei, die vielversprechend mit "CD-ROM" gelabelt ist. Mal sehen, ob ich dem TT am Wochenende noch eine Chance gebe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln