Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (14/158) > >>

jens:
Habe das GEM=ROM noch einmal eingetragen (Datei wurde vermutlich neu angelegt?), dann Thing als Desk, und jetzt habe ich ein Single-Tasking MiNT auf dem Mega/STe.
Ich werde gleich mal den Standard.tar Install anwerfen, muß aber dann los - weitere Rückmeldungen nicht vor heute Nacht, es sei denn, es geht gar nicht.

maanke:
jens, mach mal langsam, mir ist das im Moment etwas zu chaotisch was Du da veranstaltest. :D
Mir wäre lieb, wenn Du erstmal die TT Tests beenden würdest bevor Du jetzt den ST Test anfängst.

Teradesk:
Jetzt wird's schwierig, bei mir läuft's bei Dir nicht, wie bekomme ich jetzt raus woran's hapert?

Das der ext2 Check in die Hose geht war zu befürchten, da habe ich mit EasyMiNT auch keinen Einfluß drauf, weil der in den Startskripten aufgerufen wird. Da müßte also das entsprechende Startskript auf minix umgefrickelt werden.:-/

Die Memory Protection funktioniert, meine ich mich dunkel zu erinnern, auf 68000er CPUs nicht weil da eine MMU für benötigt wird oder so.

Warum sich allerdings XAAES aufhängt weiß ich jetzt auch nicht, das sollte doch auf einem ST laufen.:-(

maanke

Sascha:
Das nennst Du chaotisch? Warte mal ab, bis ich versuche, Mint auf meinem TT zu installieren, ich habe nämlich so gar keine Ahnung. ;)
Gestern ist es am nicht vorhandensein einer beschreibbaren CD gescheitert, und ich habe kein DVD-Laifwerk für die Ataris. Sonntag kommt der nächste Versuch.

jens:
Moinmoin.
Am ST wird das Standard.tar nicht ausgepackt, natürlich geht dann die Installation in die Hose.
Den ext2 Check habe ich in der mint.cnf auskommentiert, fertig.

MiNT 1.18 läuft anscheinend nicht mit Geneva. :(

maanke, ich werde das sicherlich später weitertesten, aber wann Du daran arbeitest, bleibt natürlich Dir überlassen. ;)

Sascha, bring den TT samt 800 XL zu mir, dann machen wir das gemeinsam.
Müßten nur einen Termin machen - bin zeitlich etwas eingeschränkt - ab Montag wird wieder gearbeitet.

Sascha:
Später. Schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe auch nicht wirklich Zeit. Bastel immer Abends vorm Schlafengehen noch ne Runde an den Biestern rum. Ab Juli geht´s wieder richtig rund. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln