Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
HelmutK:
Was passiert denn, wenn Du den syslogd einfach killst (geht im taskmanager mit Del, oder S-Del)?
Lukas Frank:
Da muss ich erstmal schauen, ich habe einen alten MacBook und die Tastatur hat keine DEL Taste auch sonst nichts in der Richtung ...
Da fällt mir gerade ein das ich noch eine alte DELL USB PC Tastatur habe, die schliesse ich mal an ...
m0n0:
Cool, dann werde ich das auch mal auf meinem Mega-ST mit Magnum versuchen, sofern ich wieder in den genuss meiner eigenen 4 Wände komme! :)
Da werden dann ja noch über 10 MB frei sein ;)
Lukas Frank:
Teradesk und MenuInfo zeigen den freien Speicher gleich an und XaAES zeigt fast immer mehr als das doppelte an, wieso ist das so ...?
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 11.10.2013, 14:33:33 ---Da muss ich erstmal schauen, ich habe einen alten MacBook und die Tastatur hat keine DEL Taste auch sonst nichts in der Richtung ...
Da fällt mir gerade ein das ich noch eine alte DELL USB PC Tastatur habe, die schliesse ich mal an ...
--- Ende Zitat ---
Die Dell Tastatur hat funktioniert, syslogd ist weg ...
Das da oben rechts in der Ecke ist MenuInfo mit der Speicheranzeige ...
HelmutK:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die einfach Malloc(-1) aufrufen, und den größten Block im (fragmentierten) Speicher anzeigen, XaAES zeigt die Summe aller Blöcke, probier mal sysinfo, das zeigt irgendwo die ganzen Blöcke, meine ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln