Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
Lukas Frank:
--- Zitat von: maanke am Di 08.10.2013, 19:18:02 ---Haste eigentlich mal eine reine Login Installation getestet?
--- Ende Zitat ---
Mache ich sofort ..., aber vielleicht nicht mehr Heute Abend, sitze mit dem Laptop und einem Kasten Bier im Garten !
Lukas Frank:
Hallo mfro, wie komme ich denn an eine Shell ohne TOSWIN2 und der bash, damit ich die Unix Programme ausführen kann !?!
Ich habe mal auf alten ftp Servern im Netz geschaut was es da an Sachen unter mint/shell so gibt ...
mfro:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 08.10.2013, 19:37:06 ---Hallo mfro, wie komme ich denn an eine Shell ohne TOSWIN2 und der bash, damit ich die Unix Programme ausführen kann !?!
Ich habe mal auf alten ftp Servern im Netz geschaut was es da an Sachen unter mint/shell so gibt ...
--- Ende Zitat ---
Die bash brauchst Du. GEM nicht.
Mit "INIT=/bin/bash" in der mint.cnf sollte auch auf einem ST in jedem Fall eine Konsole im Textmodus zu starten sein.
Lukas Frank:
Danke, werde ich ausprobieren !
Es reicht bestimmt so eine alte bash von einem der alten ftp Server aus dem Netz, oder !?!
Das sind ja keine rpm Archive die ich nicht installieren kann, sondern zoo Archive.
Lukas Frank:
Das passiert neuerdings wenn der Installer auf einem 68000 Kernel läuft ...
... er stürzt einfach ab, sonst passiert das immer wenn die Maschine mehr als 4MB Ram hat, aber dort hatte sie nur 4MB !
Hier der Absturz mit 8MB oder 14MB Ram von rpm ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln