Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
m0n0:
Hallo,
nochmal was zum Thema motivation: EasyMint ist für mich momentan nicht interessant, weil es leider immer noch kein release von der gefixten xaaes version für coldfire gibt. Da war ein bug drin und der brachte netsurf zum absturz, nur nochmal so zur info ;)
maanke:
Danke für die Info und was mache ich jetzt damit. :D
Mathias:
--- Zitat von: maanke am Do 03.10.2013, 00:42:31 ---Danke für die Info und was mache ich jetzt damit. :D
--- Ende Zitat ---
Naja, Du könntest Dich freuen, weil m0n0 Dir das Feedback gegebenhat, daß EasyMiNT schon mal interessant wird, sobald jemand den XaAES-Bug gefixt hat. Also daß es momentan absolut nicht an Dir liegt, daß von m0n0 nicht mehr kommt derzeit. :-)
Mathias:
So, jetzt zu meinen Tests:
Ich habe also das EM183-Paket mit dem EM1.85.zip und dem EM1.86 EASYMINT.PRG auf der Biene getestet (stimmt das soweit, hab ich mir das richtige "Paket" zusammengestoppelt?).
Das Verhalten ist genau gleich wie bei meinen ersten Tests auf Seite 19/20 hier. Nach dem Reboot im Installationsprozess klappt der Schritt 3 "richte ext2-Systme ein" nicht. Wenn ich den Schritt abbreche, kommt bei Schritt 4 ein "GFA BASIC Error -34", ... wie weiter?
Ganz blöde Frage; nutzt Du eh die neueste GFA-Version von Lonny?
maanke:
Das wundert mich jetzt nicht, bei den letzten Versionen habe ich nur Änderungen in Richtung STs gemacht.
Man müsste erstmal wissen ob das mkfs.ext2 auf der Biene überhaupt läuft.
Was das XaAES Problem betrifft, wäre es von m0n0 trotzdem ganz toll, wenn er es mal auf der Biene testen könnte.
Ja, das ist eine blöde Frage. ;)
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln