Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
Lukas Frank:
Bei den Riebl oder auch PAM VME Bus Karten ist es irgendwas
mit rle0 oder auch pxx0 meine ich ...
maanke:
Man kann doch im Moment schon einen Treiber zumindest mit Fileselector auswählen. Was wäre jetzt besser dran eine begrenzte Anzahl an Treibern per Listbox auszuwählen? Dann mosern wieder die rum, die ihren Treiber nicht in der Listbox finden, weil er z.B. nicht frei ist, im Moment finde ich das so wie es ist eigentlich flexibler.
Was die Schnittstelle angeht, das muß man ja auch noch selbst eintragen.
jens:
Wenn man DHCP auswählt, muß man die Schnittstelle nicht selbst eintragen.
Und wenn man es manuell macht, wird sie doch vom Programm vorgeschlagen?
Beiliegende freie Treiber wären schon sinnvoll, denke ich.
Einfach mit ins /easymint Verzeichnis entpacken, und da kann man dann wühlen.
Es ist unheimlich ärgerlich, wenn man installiert, der Installer den Treiber haben möchte, und man ihn dann nicht da hat.
Passiert mir mittlerweile nicht mehr, weil ich die Daten vorher mit Cripple ziehe (und der Treiber somit an Bord ist), aber die ersten Male war das echt doof.
Jetzt mal was ganz anderes:
Ich habe ein sehr schönes 1.16 laufen.
Bootpartition 500 MB, LNX Partition inklusive Daten ca. 3,5 GB.
Wie kann ich das updaten?
HamSTer:
--- Zitat von: maanke am Do 16.05.2013, 16:59:28 ---Man kann doch im Moment schon einen Treiber zumindest mit Fileselector auswählen. Was wäre jetzt besser dran eine begrenzte Anzahl an Treibern per Listbox auszuwählen? Dann mosern wieder die rum, die ihren Treiber nicht in der Listbox finden, weil er z.B. nicht frei ist, im Moment finde ich das so wie es ist eigentlich flexibler.
Was die Schnittstelle angeht, das muß man ja auch noch selbst eintragen.
--- Ende Zitat ---
War ja nur ne Idee ;)
maanke:
--- Zitat ---Und wenn man es manuell macht, wird sie doch vom Programm vorgeschlagen?
--- Ende Zitat ---
Das muß aber nichts mit dem tatsächlichen Netzwerkinterface zu tun haben, das muß man schon wissen.
--- Zitat ---Wie kann ich das updaten?
--- Ende Zitat ---
Mit EasyMiNT nicht, das mußt Du schon händisch machen.
Vielleicht noch mal grundsätzlich, EasyMiNT ist ein reiner "first time installer", nicht mehr, updating ist nicht vorgesehen, wird's auch nicht geben und ist auch nicht Sinn des Ganzen, es geht darum ein lauffähiges MiNT System aufzusetzen, updates sind dann eigentlich ein Kinderspiel.
--- Zitat ---War ja nur ne Idee
--- Ende Zitat ---
Ist doch gut Ideen zu haben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln