Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
maanke:
Tja, es gibt wohl nicht so viele, die EasyMiNT auf einem ST oder der Firebee installieren wollen.
maanke:
Vermutlich habe ich die Probleme ausmachen können. das minit.ttp läuft nicht, weil es noch eine Abfrage macht ob man sich sicher ist, die man aber mit EasyMiNT nicht zu Gesicht bekommt, also kann man warten bis der Arzt kommt, der kommt aber nicht. :D
Ich versuche gerade die Sicherheitsabfrage rauszupatchen, weiß aber noch nicht ob mir das gelingt, da ich von C keine Ahnung habe.
Das zweite Problem ist tatsächlich der fscheck, im Script steht zwar eindeutig, daß er bei ein fsck.minix aufrufen soll, tatsächlich versucht das Script aber den fsck.ext2 auf die minix Partition loszulassen, was natürlich in die Hose geht.
Ich versuche mal das irgendwie zu reparieren, könnte aber sein, daß ich da auf Hilfe angewiesen bin, ich melde mich dann.
maanke
tost40:
Hallo,
am 28. findet ja die OFAM statt.
Es sind mind. 3 Firebee vor Ort. Ich denke da können wir mal
gemeinsam versuchen EasyMint zu installieren.
Viele Grüße
Martin
maanke:
Moin,
es sieht so aus, als hätte ich die Probleme mit minit ausgemacht und entfernt. Ich will noch ein wenig testen, denke aber, daß ich morgen ein Update hochladen kann.
maanke
maanke:
So, bei meinen Tests auf dem Milan hat's bisher funktioniert, ich hoffe, daß es auf echten 68000er Machinen auch geht.
Das Paket enthält die Programmdateien für 68k und Coldfire, die je nach Rechner in EASYMINT.PRG umbenannt werden sollten und in den Installationsordner kopiert werden müssen.
Außerdem eine neue EASYMINT.ZIP, die ebenfalls in den Installationsordner kopiert werden muß und die alte ZIP Datei ersetzt.
Bitte hier herunterladen.
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln