Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
jens:
Gut, gut. Es geht voran. :D
Bei mir auch: Libs.tar wurde soeben sauber installiert. :)
HamSTer:
Der xaaes loader erkennt normalerweise selbst, weches km benötigt wird.
maanke:
Ah, danke für den Hinweis, das erspart mir viel Arbeit!
Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich heraus bekommen kann welche Netzwerkkarte verbaut ist?
jens:
Keine Ahnung, sorry.
Aber ich habe einen Absturz des Installers zu vermelden:
Da ich nicht aufgepaßt habe, gehe ich mal davon aus, daß es bei 16/20 des X11.tar passiert ist, dann nach erneutem Anwerfen des Installers meldet er Fehler beim Installieren der vorherigen Programme, da diese schon installiert seien.
Ab 16/20 (gv-3.5.8-2) nimmt der Installer die Arbeit wieder auf.
Gut, daß ich mich doch dazu aufgerafft habe, Dinge von der Bootpartition auf die LNX zu schieben, damit ich genug Platz habe, denn sonst würde ich mir möglicherweise Gedanken gemacht haben, ob es daran gelegen hat.
HamSTer:
--- Zitat von: maanke am Do 16.05.2013, 13:30:57 ---Ah, danke für den Hinweis, das erspart mir viel Arbeit!
Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich heraus bekommen kann welche Netzwerkkarte verbaut ist?
--- Ende Zitat ---
Evntl eine Listbox mit allen Treibern zur Verfügung stellen und den Anwender selbst entscheiden lassen?
Anmerkung: verschiedene Treiber melden die Schnittstelle unterschiedlich. Mal heisst es en1, bei anderen wieder ne1. (sofern ich das richtig mitbekommen habe)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln