Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (6/158) > >>

maanke:
Beim  tar Pakete zusammenbauen ist irgendein Mist passiert, also erstmal Betatest unterbrechen, bis ich das gefixt habe.

1ST1:
Mist, und gerade Gestern Abend hab ich mir das Gesamtpaket mal runtergeladen, und wollte es die Tage mal auf meinen TT loslassen...

maanke:
So, habe gerade noch mal die Pakete überprüft, die sollten eigentlich in Ordnung sein.

--- Zitat ---Bei Standard wird gleich Punkt 1, freemint-1.18.0-1, nicht gefunden, später dann ebenfalls die Punkte 21 (freemint-gem), 22 (freemint-sbin) und 23 (freemint-xaaes).
--- Ende Zitat ---
Das ist ein bißchen seltsam, guckst Du mal in die STANDARD.LST ob die freemint-1.18 Pakete da eingetragen sind?
Hast Du auch die neuen TAR Pakete von meiner Webseite runtergeladen?
Kannst Du das STANDARD.TAR mal entpacken?
Schau mal bitte nach, welche Größe die XAAES.KM in MINT\1-18-0\XAAES hat.

--- Zitat ---und mir persönlich mißfällt der fehlende Netzwerkkartentreiber.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst Du das? Ich kann schlecht für alle möglichen Netzwerkkarten die Treiber liefern, da z.T auch nicht frei.

Noch eine Anmerkung
Man sollte das EASYM68K.PRG oder das EASYMCOL.PRG in EASYMINT.PRG umbenennen, dann wird es auch im zweiten Installationsschritt automatisch gestartet(hoffe ich zumindest)

@1ST1: Dir ist aber schon klar was Beta Testing bedeutet? ;D

maanke

jens:
Moinmoin.

--- Zitat von: maanke am Mi 15.05.2013, 12:12:37 ---..., guckst Du mal in die STANDARD.LST ob die freemint-1.18 Pakete da eingetragen sind?
--- Ende Zitat ---
Zeile 1: freemint-1.18.0-1.m68kmint.rpm

--- Zitat von: maanke am Mi 15.05.2013, 12:12:37 ---Hast Du auch die neuen TAR Pakete von meiner Webseite runtergeladen?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Ich habe die drei mir bekannten Paketvarianten auf meinem Mac liegen (ca. 2004, 2007, 2013), und ich habe den Größen nach die richtigen genommen.
Ich schiebe sie gerade aber erneut rüber.

--- Zitat von: maanke am Mi 15.05.2013, 12:12:37 ---Kannst Du das STANDARD.TAR mal entpacken?
--- Ende Zitat ---
Ähm, ich und Unix-Werkzeug...
Ich probier's mal.

--- Zitat ---und mir persönlich mißfällt der fehlende Netzwerkkartentreiber.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: maanke am Mi 15.05.2013, 12:12:37 ---Wie meinst Du das? Ich kann schlecht für alle möglichen Netzwerkkarten die Treiber liefern, da z.T auch nicht frei.
--- Ende Zitat ---
Die freien wären aber eine feine Sache.
Gerade der Ethernec/ Hydra/ NetusBEE Treiber würde den vielen Leuten helfen, die solch ein Teil haben.

Toswin2 fehlt übrigens auch. SuJi findet es nirgends.

jens:
Btw.: Soll ich das alles mal abtrennen und ins EasyMiNT Forum werfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln