Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (45/158) > >>

Lukas Frank:
Hallo maanke, installiere mal das aranym-easymint Paket, dann siehst du was ich meine ...

p.s. ... ich konnte bei mir keinerlei *.TBL Dateien finden !?!

maanke:
Ich habe das noch gar nicht unter aranym getestet sondern nur auf dem Milan und da klappt das und man kann auch tbl Dateien auswählen.
Im Moment komme ich wohl nicht dazu das unter aranym (unter Linux) zu testen, vielleicht morgen.

maanke

towabe:
Auch bei dem Versuch auf dem TT kommt die Fehlermeldung .. konnte Keyboard.tbl nicht finden. Wenn man die Meldung abbricht bootet das System neu, bleibt aber mit einem fatalen fehler bei Xloader.prg hängen.

Toni

Gast120501:
Fehlermeldung auf dem TT, Mist, wollte das aktuelle Release eigentlich selbst die Tage mal ausprobieren.

Jetzt noch eine Frage allgemein zu MiNT: Lässt sich das eigentlich so einrichten, dass man auch z.B. über Xboot zwischen MiNT und normal-TOS auswählen kann? Oder macht das meine TOS-Bootkonfig komplett platt? Mit MiNT habe ich nämlich seit MultiTOS bzw. KGMD keine weiteren einschlägigen Erfahrungen und betrachte mich da eher als durch Linux und HP-UX vorbelasteter Newbie...

Gaga:
Sehr gute frage. Die Antwort würde mich auch interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln