Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
maanke:
--- Zitat ---Die TERADESK.INF bringt Teradesk immer noch zum Absturz ...
--- Ende Zitat ---
O.K., dann gibt's morgen oder übermorgen eine weiter Version.
m0n0:
--- Zitat von: m0n0 am Do 13.06.2013, 15:45:48 ---fuer mich macht es noch keinen sinn em auf der firebee zu testen weil es noch kein gefixtes xaaes release gab... Das letzte offizielle hatte einen bug der netsurf zum crashen brachte, deswegen bringt mir der 1.18er kernel nix :(
--- Ende Zitat ---
... wichtig zu wissen ist evtl. noch, das der Bug bereits gefixt ist im CVS...
Lukas Frank:
Was hält denn maanke davon ab die 1.19er Version aus der CVS zu nehmen für Easymint ...
... oder das XaAES aus der CVS, das läuft doch bestimmt auch mit dem 1.18er !?!
Oder aber EasyMiNT solange auf Eis legen bis die 1.19er version raus kommt !
... das fände ich aber gar nicht gut.
maanke:
--- Zitat ---Was hält denn maanke davon ab die 1.19er Version aus der CVS zu nehmen für Easymint ...
--- Ende Zitat ---
Gibt's davon fertige binaries oder muß ich mir die selbst kompilieren?
Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, wenn ich mir nicht jeden Tag die aktuellen binaries compilieren müßte und irgendwie erschließt sich mir auch nicht ganz warum eine 1.18er stable rausgekommen ist, wenn dann doch alle die 1.19er benutzen wollen.;-)
maanke:
Bevor ich jetzt eine neue MiNT Version implementiere, möchte ich erstmal dem Teradesk Problem auf den Grund gehen, kann zwar ein wenig dauern aber ich kann auch sehr stur sein.;-D
Hier mal eine weitere Version, bitte nur auf Teradesk testen: http://atari.st-katharina-apotheke.de/download/em_prg.zip
Das sind nur die Programmdateien.
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln