Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (21/158) > >>

Lukas Frank:
Der Teradesk.inf Fehler kommt mit Sicherheit von deinem Milan.
Nimm meine Teradesk.inf oder mache eine neue sehr einfache INF
mit 640x480Pixel Auflösung die für alle passt ...

Arthur:
Hab auch mal die letzte Version auf dem TT installiert... Fehler wie nicht anders zu erwarten beim Aufruf von teradesk.. wegen der *.Inf datei. Auch editieren und abspeichern im Unix-format wie bei meinen eigenen Inf-Dateien brachte keine Behebung des Fehlers.

Neustarten ohne die teradesk.inf klappte erwartungsgemäß und manueller aufruf des Installationsprogramms sorgte für das Abschließen der Installation... da sich das ganze über Stunden zog, es war schließlich eine komplettinstallation... , hab ich nur gesehen das beim x11 Paket einiges nicht installiert wurde. Wenn das irgenwo eine Logdatei ist kann ich die gerne posten.

Nach dem Reset dann wieder ein Fehler... schaue später nach wieso Teradesk da auch nicht mehr startete... muß erst mal weg.

HamSTer:
Vielleicht hillft ja die Tatsache, dass jeder Anweisungsblock in der Teradesk.inf mit 2 LF enden.

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arthur am Sa 25.05.2013, 11:16:00 ---... wenn das irgenwo eine Logdatei ist kann ich die gerne posten.

--- Ende Zitat ---

Die Log Dateien sind glaube ich in C:/EASYMINT/TMP oder sowas ...

... im TMP Ordner auf jedenfall !

maanke:
Ich hatte ja in früheren EM Versionen die TERADESK.INF nicht angerührt, eben weil da stand man soll die Finger davon lassen. :D
Ein "Kundenwunsch" war aber das Teradesk nicht so rudimentär startet, wenn das System installiert ist.
Das mit den zwei LF werde ich mal testen.

Gab's die Probleme mit den X11 Paketen auch mit der Version, die ich gestern hier gepostet hatte?

Die Logdateien kann man übrigens vergessen, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen eine vernünftige Fehlerbehandlung zu programmieren.:-/

maanke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln