Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (3/158) > >>

maanke:
So, meine lieben Betatester, die neue Version kann ab sofort hier runtergeladen werden:

http://atari.st-katharina-apotheke.de/download/em18beta.zip

Die TAR Pakete können über die Homepage runtergeladen werden http://atari.st-katharina-apotheke.de und sollten dann in den Pakete Ordner kopiert werden.

Noch ein paar Worte zur neuen Version, es ist bereits der ST Support enthalten, da ich aber selbst keinen ST mehr habe bin ich da sehr auf Rückmeldungen angewiesen, diesen Programmabschnitt würde ich daher auch noch als "extremely alpha" bezeichnen und man sollte den auch nach Möglichkeit nicht auf was Produktives los lassen.:D

Die normale Atariversion heißt EASYM68K.PRG die Coldfire Version EASYMCOL.PRG diese sind beide im vorliegenden Paket enthalten.

Auch die Firebee/Coldfire Version würde ich mal als alpha einstufen, in Ermangelung eines solchen Rechners brauche ich auch hier Feedback.

Sollte ich nicht sofort antworten, ich bin ab Donnerstag für ein paar Tage weg also Geduld.

Viel Spaß beim testen

maanke

Gaga:
Die Frage mag ungewöhnlich wirken an dieser fortgeschrittenen Stelle, aber was ist alles neu? Wo liegen die Vorteile? Gibt es eine Übersicht?

Arthur:
Hast Du Nachtschicht gemacht oder ist der Milan wirklich so schnell?  ;)

jens:
Der Milan ist so schnell. *g*

maanke:

--- Zitat ---Hast Du Nachtschicht gemacht oder ist der Milan wirklich so schnell?
--- Ende Zitat ---
Ja und Ja. ;)

--- Zitat ---aber was ist alles neu?
--- Ende Zitat ---
Steht zwar auch im Archiv, aber für alle, die nicht die Katze im Sack runterladen wollen.
- MiNT 1.18
- Coldfire Support
- Pakete aktualisiert
- TeraDesk INF Datei mit den angemeldeten Laufwerken wird erzeugt
- ST Support
- und ein paar Bugfixes

--- Zitat ---Wo liegen die Vorteile?
--- Ende Zitat ---
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite