Allgemeines > Atari - Events
Forumstreffen auf der HomeCon 22 ??? 11/12 Mai 2013!
Börr:
Und fahren dann alle heim? Naja egal einen Tag bin ich auf jeden Fall da!
1ST1:
Freut mich, wenn du kommst. Wäre aber schön, wenn sich noch mehr aus dem Forum melden würden.
Börr:
Ist Hanau nit sehr in der Mitte gelegen?
1ST1:
Es sind rund 400-500 Kilometer bis Hamburg, 400 km bis München, 450 km bis Dresden, 200 km bis Saarbrücken, ich denke das ist ziemlich in der Mitte von allem. Und einen sehr günstigen Hoteltipp gibts obendrein...
Aber außer dir, Börr, scheint hier keiner kommen zu wollen. Dafür mache ich mir den riesen Aufwand nicht, so viele Ataris mitzubringen und beim Verein nachzufragen wegen dem Extra-Raum. Dann schleppe ich nur 2-3 Rechner an und das wars, kann auch wieder was von Commodore sein... (auf der letzten Homecon hatte ich auch nur 64er dabei)
1ST1:
So, habe mich nun dazu durchgerungen, den MidiMaze-Ring auf der HomeCon aufzubauen, egal ob ihr kommt oder nicht. Ich habe nämlich Bock drauf. Wenn "sie" funktionmiert, wird auch meine in Kürze eintreffende STacy mit im Ring sein *freu*. MidiMaze.de ist eingeladen, TRB und MR auch. Und Börr, auf dich freue ich mich auch, und auf sonst jeden* der aus dieser Runde hier auftaucht.
* naja zwei können mir gestohlen bleiben, ihr wisst schon...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln