Allgemeines > Atari - Talk
ATARI Profibuch ST-STE-TT v2.0 per OCR als Word/PDF
gstoll:
--- Zitat von: Mathias am Mo 11.03.2013, 16:25:56 ---http://atariprofibuch.de/
Es ist nur nicht kopierbar/durchsuchbar und indizierbar usw.
--- Ende Zitat ---
Habt Ihr eine andere Ausgabe wie ich? Ich hatte mir es selbst erst letztens geholt und es ist durchsuchbar. Bin mir auch sicher dies Arthur gemacht macht.
Es ist allerdings richtig, das es noch Korretur gelesen müsste und mindestens ein Inhaltsverzeichnis erstellt.
Gerhard
jens:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Mo 11.03.2013, 16:05:19 ---Es ist aber die Frage, ob 1ST Word Plus oder ähnliches solch große Dokumente überhaupt öffnen kann. Wir reden hier von 1600 Seiten Text mit Tabellen und Grafiken.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob Tabellen und Grafiken problemlos funktionieren, weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, aber Tempus Word NG fängt angeblich erst bei ca. 2000 (zweitausend, 2k) Seiten an, Spaß zu machen und ist bei reinem Text auch mit vier MB RAM und acht Mhz ziemlich flüssig, sobald die Fonts geladen sind. ;D
Gast120501:
Man man man... ::)
Wie wärs denn, wenn es in verschiedenen Formaten vorliegt, so alle gängigen (DOC, DOCX, ODT, RTF, durchsuchbares PDF, HTML ...) und da kann sich dann jeder das raussuchen, was er will... ???
HamSTer:
Nett wäre, wenn die Doku zum Betriebssystem aktualisiert wird (mittels tos.hyp vielleicht).
Arthur:
Hallo Sascha, falls Du es bemerkt hast. Das Profibuch ist schon "OCRriesiert" worden. Eine Textsuche sollte schon funktionieren. Das Inhaltverzeichnis ist indexiert, das Stichwortverzeichnis im Anhang noch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln