Also der Eagle läuft so nicht, hat keine Grafikkarte drin, ich weiß leider nicht ob eine bestimmte Karte erforderlich ist.
Keine Ahnung. Hätte aber geschätzt das er auch ohne Grafikkate einen Mucks machen müsste wenn er eingeschaltet ist und eine Platte angeschlossen ist da er doch mit dem TT recht verwandt ist.
Hier liegen ein paar mit VME-Stecker, aber wild testen tu ich nicht.
Kaputt wird wohl erst mal nichts gehen. Ohne minimale Treiberunterstützung jedoch aussichtslos.
Dann ist die Ram-Karte voll bestückt, wobei ich nicht weiß ob das so richtig ist.wegen st und tt-ram?
Wenn er den Speicher automatisch erkennt und zuweist wohl weniger ein Problem aber wenn man das erst per Jumper konfigurieren muß dann wirds schwer.
Dann weiß ich nicht welche Tastatur?, hat eine 5polige Buchse hinten.(alte Din-Tastatur?)
Hört sich stark danach an. Wenn er darauf richtig reagiert nach dem Einschalten mit Caps Lock und Num dann werlangt er nach einer PC- oder AT-Tastatur. Da würde ich vorher erst nach Infos suchen.
Ich habe schon mal grob gesucht, aber außer ein paar allgemeine Info's nichts gefunden.
Gibt hier jemanden der Unterlagen hat?
Das wird das eigentliche Problem sein und die Tatsache das bisher noch kein laufender Eagle gesichtet wurden. Ich glaube mindestens einer hier im Forum nennt noch einen Eagle sein Eigen. Wenn dann noch irgend ein GAL, EPROM etc. die Grätsche gemacht hat dann ... schwer.
In den
oben in das Suchfeld einfach Eagle eintippen und RETURN-Taste drücken, dann bekommst Du noch einige Infos zum Eagle.