Software > Software (16-/32-Bit)

MyMail 1.96

(1/2) > >>

HamSTer:
MyMail 1.96 vom 14.02.2013

Vielleicht ist es ja wem entgangen, aber MyMail wird immer noch weiterentwickelt. http://erha.se/~erikhall/programs/mymail.html

jens:
Das ist mir entgangen, denn die letzten Male, die ich es mal aufrufen wollte, war die Seite down oder ein DNS verwirrt, jedenfalls dachte ich schon, Erik hätte aufgegeben.

Mathias:
Also ich schaue sicher alle 3 Monate mal auf Eriks Seite vorbei, und hatte das Problem noch nie.

Schade daß es weder IMAP noch TLS gibt, sonst könnte ich es ernsthaft nutzen, ... aber er hats beides schon im "TODO" in der History vom Programm. Läuft übrigens perfekt auf der FireBee.

jens:
Ich habe es irgendwann mal getestet, und es gefiel mir wirklich gut. War mir auf meinem FX nur zu langsam, da er Ewigkeiten für die große Datensammlung auf meinem Server gebraucht hat. (Ich lasse meinen Kram zwei Monate oben, und bis er 150 Mails durch hat, habe ich an einem anderen Rechner schon alles bearbeitet und mache etwas ganz anderes...)

Mathias:

--- Zitat von: jens am Fr 08.03.2013, 00:23:43 ---und bis er 150 Mails durch hat,

--- Ende Zitat ---

Wie, Du meinst ich soll mir mit meiner Mailbox mit 4 GB und 60k Nachrichten keine Hoffnungen machen, auch wenn er mal IMAP fertig hat?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln