Allgemeines > atari-home.de

Bilder

<< < (2/2)

guest522:
....wenn es wie Pippi wäre würde mir das ja noch gefallen, die war immer spontan, kreativ, anarchisch......das hier erinnert mich eher an Kasernenhof.

Ich möchte nicht irgendeine Seite in der nervigen Fehde zwischen einzelnen Membern (die vielleicht öfter mal rausgehen sollten, statt den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken - das reduziert nachweislich den IQ!) ergreifen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man hier rein schaut und solchen Mist lesen muss.

Johannes beneide ich hier überhaupt nicht (war selbst mal Admin von einem 20000 Member Board) und kann aus meinen Beobachtungen in ca. 10 Jahren sagen, dass wenn er Rüffel verteilt, diese auch verdient bzw. notwendig waren. Mir wäre da sicher schon viel öfter die Hutschnur geplatzt.

xfalcon:
Eigentlich schaue ich immer gerne hier vorbei und lese die verschiedensten Beiträge. Aber manchmal frage ich mich warum müsste ihr denn immer alles so Bierernst nehmen? Es gibt glaube ich andere Sachen über die man sich aufregen kann, als die Breite von Bildern. Also nicht aufregen, nur wundern  ;)

gruß
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln