Ach ja, da war ja noch was, … MagiCNet also, … Leute wir haben auf unserer Plattform ja mehr Stacks als Betriebssysteme
Gut, ich hab mir irgendwie eingebildet Netsurf läuft schon mit Sting/Stik, hab aber grade in den Netsurf FAQs vom letzten Mai gelesen, daß es halt ohne Netzwerk unter TOS läuft. Muß ich wohl warten bis das mal geht. Oder bis jemand die andere Richtung vom "Magicnet to Iconnect Gateway schreibt".
Den gibts übrigens hier
http://www.albersdoerfer.de/emailer_magicnet_icon_gw.htm falls jemand mit iFusion, glueSTiK, Draconis to MiNT Net Gateway, Drac_emu, glueStiK für MagiC Net noch nicht genug hat.
m0n0, falls das "warum" die Frage nach "Warum will ich Netsurf auf MagiC Mac nutzen" war; einfach weil ich nicht dauernd aufs Hostsystem umschalten will, nur um ein paar Mails oder Foren nebenbei zu lesen. Das schmälert das "Atari-Erlebins" ungemein! Je mehr ich mit Atari Programmen erledigen kann desto lieber nutze ich die Plattform an sich, und habe weniger Gründe andere Systeme zu verwenden bzw. verwenden zu müssen.