Software > Software (16-/32-Bit)

scsitools

<< < (2/2)

guest572:
Ich kann die Option "Laufwerke anmelden" aber nicht auswählen. Ich werde morgen noch ein paar Versuche machen. Ich würde ja die ICD Treiber nehmen, aber die partitionieren die Platte doch sehr seltsam.

jens:
Du hast TOS 1.02. Um die Laufwerke anzumelden, mußt Du eines selektieren, dann auf 'Laufwerke anmelden' gehen, dann den Laufwerksbuchstaben in der Dialogbox ändern, dann auf 'OK' (oder wieauchimmer) klicken. Dies bitte schön für jedes anzumeldende Laufwerk. :P

SchwedeII:

--- Zitat ---Du hast TOS 1.02. Um die Laufwerke anzumelden, mußt Du eines selektieren, dann auf 'Laufwerke anmelden' gehen, dann den Laufwerksbuchstaben in der Dialogbox ändern, dann auf 'OK' (oder wieauchimmer) klicken.
--- Ende Zitat ---

Joo, dat is wohl richtig.  Dann solltest Du als nächstes mal auf Arbeit sichern oder so gehen, ist im ganz rechten Menüpunkt. Erst wenn Du das getan hast, hast Du auch eine Desktop.inf auf dem Laufwerk C. Übrigens, als ich noch meinen STFm hatte, erschien das Laufwerk C automatisch, wenn die Festplatte angemeldet war, das sieht man aber auch beim Systemstart. Wenn irgendwas mit hushi erscheint, lädt er grad den Plattentreiber. Wenn Du aber Ewigkeiten auf den Desktop warten musst, vorausgesetzt, Du hast keine Floppy im Drive, dann ist auch der Treiber noch nicht auf dem Laufwerk C, was ich aber nicht glaube.

jens:

--- Zitat ---Du hast TOS 1.02. Um die Laufwerke anzumelden, mußt Du eines selektieren, dann auf 'Laufwerke anmelden' gehen, dann den Laufwerksbuchstaben in der Dialogbox ändern, dann auf 'OK' (oder wieauchimmer) klicken.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: SchwedeII am Di 27.01.2004, 06:56:48 ---Dann solltest Du als nächstes mal auf Arbeit sichern oder so gehen, ist im ganz rechten Menüpunkt.
--- Ende Zitat ---

Stimmt. Das ist gaaaaaaaaaaanz wichtig. Sonst mußt Du das Anmelden nochmal machen... :-\

Mit Hushi hatte ich noch nie Probleme. Hat alles geschluckt. IBM-Laptop-Platte, Quantum Fireball Scsi-3 mit drei GB, Megafiles...
War bei mir wirklich so ein Install and Forget Ding. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln