Was ich fuer wichtig halten wuerde- Das Intranet selbst. Vielleicht sollt man mal ein paar Erfahrungn komprimieren, ich hab da Gefuehl, in der Beziehung ist beim Atari alles etwas zurueckhaltend. Ich hab derart im Iternet rumsuchen muessen, bis alles lief, mal hier ne kleine Info, mal da ne kleine Info aber alles Kleckerweise, meist nix halbes und nix ganzes.
Ich halte mich fuer keinen Deppen in der Beziehung, hab selbst ein Linux-Netzwerk am laufen, aber beim Atari bin ich fast verzweifelt. Modem-Verbindungen werden gross und breit dokumentiert, das Intranet kommt dagegen ganz bescheiden weg. Alles wird so beschrieben, das es angeblich gleich geht, aber wenn was nicht funzt, da sieht man aber alt aus. Ohne das Forum hier, wuerde mein Netzwerk vielleicht heut noch nicht laufen!
@ Jens: STinG waere wichtig, wenn moeglich komplett. Natuerlich unter beachtung entsprechender Rechte. Als meine Treibersiskette hin war, hab ich erst mal Sting 1.26 runtergeladen. Damit ging aber noch gar nix. Da war der Ethernet-Treiber fuer meine RTL 8012 noch nicht dabei. Dann fehlte noch der DRACO_EMU. Alles musste ich extra suchen. Kann man das nicht in ein Paket packen?