Allgemeines > Atari - Events

NOMAM 2013

<< < (4/5) > >>

guest3351:
Ja sieht sehr interessant aus, das würde mich auch mal reizen. Ich hoffe mal das nächste Atari Event ist nicht ganz so weit weg, wie die momentan anstehenden. Kiel, Elsmhorn, Hamburg oder auch Hanover. Das wäre ok mal sehen vieleicht habe ich ja mal Glück.

Greets Mix

u0679:

--- Zitat von: mixmax-01 am Fr 10.05.2013, 17:29:15 ---Kiel, Elsmhorn, Hamburg oder auch Hanover. Das wäre ok mal sehen vieleicht habe ich ja mal Glück.

--- Ende Zitat ---

Dann solltest Du Elmshorn mal ins Auge fassen. Jeden 2. Samstag alle 2 Monate trifft sich die ABBUC Regionalgruppe Nord dort mitten in der City, nahe des Bahnhofs.

siehe diesen Link hier: http://www.abbuc.de/community/forum/viewtopic.php?f=7&t=2654

Der Thread ist schon recht lang, jedes Treffen wird hier geplant. Nächstes Treffen ist dann im Juli, am 13., 12:00 bis 23:00 Uhr.

1ST1:
ABBUC? Sind die nicht eher auf die 8-Bit-Kisten ausgerichtet? Lohnt das für ST/TT-Nutzer überhaupt?

Sascha:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 16.05.2013, 10:24:03 ---ABBUC? Sind die nicht eher auf die 8-Bit-Kisten ausgerichtet? Lohnt das für ST/TT-Nutzer überhaupt?

--- Ende Zitat ---

Der ABBUC an sich ist konsequent 8-bittig. Das ist richtig. Das habe ich ja auch im Thread zum Softwarewettbewerb deutlich beschrieben, denke ich.

Die einzelnen Mitglieder sind aber freie Menschen und haben auch andere Götter neben ihren 8 Bittern. ;)

Gerade die REgionalgruppe NOrd ist da sehr offen und viele Mitglieder haben neben den XLs auch STs oder Falcons. Ob das Treffen nun für ST-user interessant wird, hängt von den ST-Usern ab.

Man kann sich in eine Erwartungshaltung begeben und sagen: Wenn es da keine STs gibt, gehe ich da nicht hin. Dann passiert nie was.

Oder man schafft halt einfach mal Fakten und schleppt sich mit seinem Rechner dahin. Dann ergibt sich das ganz von alleine. Ich überlege jedesmal, welchen Rechner neben dem Atari XL ich noch mitnehme, und wenn ich weiß, dass da ein reiner ST-User kommt, schleppe ich halt auch mal wieder meinen ST oder TT oder Falcon mit.

Also: Nicht fragen. Machen! ;)

u0679:
Wie Sascha schon richtig schreibt, wir als Regionalgruppe des ABBUC haben neben dem "Haupt" System XL/XE auch alle anderen Systeme im Einsatz.
ST/Falcon, Jaguar, Lynx, sogar C64, Acorn, Sega Dreamcast etc. wurden schon gesichtet. Ein Teilnehmer hatte auch schon mehrfach sein Vectrex dabei.
Also, bringt Deinen ST mit oder sonstwas, Spaß gibts auf alle Fälle, Spiele (vor allem Multiplayer) machen auf jedem System Spaß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln