Software > Alternative Betriebssysteme

xaesredraw und gemclip

<< < (2/3) > >>

Goli:
Und hier haben wir es wieder. Normalerweise sieht man das Menü dann nicht mehr. Habe ich nachträglich nochmal geöffnet, um Überlappungen zu testen.

Wenn ich dann ein Fenster über das Clipboard-Man Fenster schiebe und damit einen redraw erzwinge, ist alles sauber.

Es tritt wie gesagt nicht immer auf. Jetzt habe ich es nach drei Mal erfolg, zehnmal wieder nicht erzwingen können. Ich versuche mal das Fenster an verschiedenen Positionen.

HelmutK:
Naja, teilweise ist es schon drüber, wenn auch nicht an der kaputten Stelle.

Jedenfalls bekomme ich auch einen Fehler in dem Fall, auch nur beim ersten Öffnen, allerdings längst nicht so auffällig wie bei Dir.

Dem kann ich ja erstmal nachgehen, vielleicht ist es ja das selbe.

Jetzt hab ich's auch:

Goli:
Offenbar tatsächlich immer nur nach dem Neustart. Sonst tritt es kaum noch auf. Im Bugreport Thread hatte ich es ja noch viel krasser. Von der Fensterposition scheint es nicht abzuhängen und mit dem Menǘ scheint es mir auch nichts zu tun zu haben, aber wer weiß.

Es ist der Pfeil ganz rechts von der Sortierreihenfolge, der da an falscher Stelle auftaucht.

HelmutK:
Es hat ziemlich sicher mit dem Menu zu tun, weil ich vorher gemclip immer über den taskmanager geöffnet hab, und da passiert das nie.

Goli:
Glaub ich nicht wirklich. Man kann es mit einigem Erfolg immer nach Neustart reproduzieren. Und auch ein einfacher Desktopredraw über den shortcut behebt es. Und bei mir ist es immer an der selben Stelle, während es bei Dir ein Stück weiter rechts auftrat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln