Allgemeines > Atari - Talk
Wer kennt den User CharlyGER ?
guest3293:
Hi!
Ich habe dem oben genannten User eine Festplatte abgekauft ,vereinbart waren 30 EUR ,die ich auch prompt überwiesen habe.
Seitdem höre ich nichts mehr von ihm.
Da ich nur eine Emailadresse habe ,kann ich mich auch nicht telefonisch oder per Post an ihn wenden.
Einige werden vielleicht sagen selbst schuld ,aber in einer Community sollte so was eigentlich nicht passieren.
Vielleicht kennt ihn wer und kann ihn an seinen Verkauf erinnern.
jha13:
Moin,
--- Zitat von: Ataritom68 am Sa 16.02.2013, 08:30:57 ---Einige werden vielleicht sagen selbst schuld ,
--- Ende Zitat ---
....das hast Du für Dich selber schon richtig erkannt.....
--- Zitat von: Ataritom68 am Sa 16.02.2013, 08:30:57 ---aber in einer Community sollte so was eigentlich nicht passieren.
--- Ende Zitat ---
....denn genau hier - wo man glaubt die leute zu kennen -
passiert so etwas.
Zumindest hättest Du mehr Kontaktdaten einfordern sollen,
denn eine Emailadresse und eine Kontonummer sind zu wenig.
Johannes hat darauf auch hingewiesen:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=6490.0
Hoffentlich geht das für Dich gut aus...
MfG
JHA13
guest3293:
Na ja , 30 Eur sind jetzt auch kein Weltuntergang ,aber trotzdem ärgert es mich.
Man geht halt von sich selbst aus und schliesst auf Andere.
Mit einer Adresse und Telefonnummer würde sich auch nichts weiter ändern.
Wenn der User (davon gehe ich immer noch nicht aus) mich übers Ohr hauen will und sich einfach nicht meldet ,oder des Telefon einfach auflegt ,dann bin ich auch angesch...
Ich hab ja seine Kontonummer ,dann bestell´ ich mir halt bei Amazon was auf sein Konto für 30 Eur ;D
dbsys:
CharlyGER ist ein unregelmäßiger Gast hier.
Soweit ich das sehe, nutzt er hauptsächlich den Marktplatz, um seine Sachen zu verkaufen.
Ein wenig Geduld, es finden sich hier bestimmt Leute, die schon was bei ihm gekauft haben und mehr Details zu ihm haben sollten. Notfalls wendest Du Dich an Johannes.
Ich selbst hatte aber noch nie "geschäftlich" mit ihm zu tun.
mr.smile:
Ich werde ihn mal im Amigaforum anschreiben..
So habe ihn in drei Foren angeschrieben .. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln