Autor Thema: Nicht von mir: Atari TT schwarz (atari forum)  (Gelesen 4820 mal)

Offline Sascha

• Benutzer
Nicht von mir: Atari TT schwarz (atari forum)
« am: Do 23.05.2013, 13:41:31 »
Dieser TT sieht ganz nett aus:

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=33&t=25040#p231619

Standort ist Schweden, mir selber juckt es da ja immer in den Fingern, aber momentan lieber nicht. ;)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline 1ST1

• Benutzer
  • Gesperrter User
Re: Nicht von mir: Atari TT schwarz (atari forum)
« Antwort #1 am: Do 23.05.2013, 16:34:24 »
Außer dass der schwarz lackiert ist und eine graue Mega-STE-Tastatur und Maus hat, ist an dem nix besonderes. In eBay gibts manchmal besser ausgestattete, und in weiß finde ich ihn schöner. Außerdem dürfte der ein schwedisches (oder englisches TOS) und entsprechend Tastaturlayout haben, den einzudeutschen ist Arbeit.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Sascha

• Benutzer
« Antwort #2 am: Do 23.05.2013, 16:56:12 »
Ich sagte ja auch nicht, das er was besonderes sei. Nur, das er nett aussieht. ;)

Aber durch meinen Kommentar hat der Verkäufer mitbekommen, dass da schon ein Ami Interesse geäußert hat. Wollt ja nur mal drauf hingewiesen haben, denn es ist ja nun nicht gerade so, dass man jederzeit einfach an einen TT käme, wenn man denn einen möchte.
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline 1ST1

• Benutzer
  • Gesperrter User
« Antwort #3 am: Do 23.05.2013, 17:24:03 »
Es sind hin und wieder welche in eBay drin. Dieses Jahr nicht so viele, aber letztes Jahr doch einige.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!