Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Zip 250 an ASCI, DOM-Modul an IDE?

<< < (2/2)

guest3197:
Hallo  ;D,

Danke für die Infos, dann will ich mal auf der ein oder anderen Börse nach sowas ausschau halten. Zu kaufen steht in kein Verhältnis zum Nutzen  :-\ vorallem weil es Ausverkauft ist.

Aber das IDE-Interface find ich gut  :D

So long... 8)

Burkhard Mankel:
Leider kann man Dir da generell keine guten Karten bescheinigen! Solche Host-Adapter wirst Du kaum noch finden. Am Besten Du suchst eine ST-kompatible Platte eines Fremdanbieters wie Protar oder GE-Soft. Das sind idR SCSI Platten, an deren Host man durchaus weitere Platten anschließen kann. Man muß dazu aber gewisse Regeln beachten!

Lukas Frank:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 09.02.2013, 19:26:19 ---Leider kann man Dir da generell keine guten Karten bescheinigen! Solche Host-Adapter wirst Du kaum noch finden. Am Besten Du suchst eine ST-kompatible Platte eines Fremdanbieters wie Protar oder GE-Soft. Das sind idR SCSI Platten, an deren Host man durchaus weitere Platten anschließen kann. Man muß dazu aber gewisse Regeln beachten!

--- Ende Zitat ---

... gibt es neu zu kaufen ->   http://shop.inventronik.de/store/17

guest3197:
Hallo   ;D

na da ich es damit jetzt überhaupt nicht mehr eilig habe und mit ein bischen Geduld wird das schon :-)!

So long... 8)

guest3197:
Danke Burkhardt für den Link, das Gigadrive ASCI finde ich jetzt viel interessanter ;D

So long... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln