Software > Alternative Betriebssysteme

Xaaes bugrepoort

<< < (2/53) > >>

Goli:

--- Zitat ---toswin braucht bei fVDI übrigens noleft=true, das macht dem FS aber nichts aus.
--- Ende Zitat ---

Wo stell ich das ein? in fvdi.sys?

ich habe teraDesk 4.04.

Der toswin2 lässt sich regelmäßig reproduzieren. Das Programm hängt sich auf, bzw. friert ein - killen.

--- Zitat ---Mach alle Zusätze (Gradienten, Texturen, ...) aus probeweise.
--- Ende Zitat ---

Au backe, wenn ich jetzt wieder wüsste wie das geht. Aber ich habe nur minimal Gradienten an, Texturen gar nicht, denke ich.

Wie komme ich an die xaaes 1.5.1 habe das ganze Trunk-archiv ausgepackt. Bei mir steht immer 1.4.6 Beta.

Was bedeutet denn rechts oben die 0.1.6? ???

toswin2 lässt sich absolut reproduzieren, auch ohne den About-Dialog, einfach Programm starten, Console öffnen, FS aufrufen - verschieben.

Aber ich brauche erstmal das neueste xaaes, bei mir geht der treeview nämlich noch.

HelmutK:
noleft in xaaes.cnf unter app_options für toswin2.

Ohne hängt sich toswin2 bei mir mit aranym auch auf, wenn ich ein Fenster links rausschiebe.

Die anderen Sachen krieg ich nicht hin, der teradesk-about blockt ja, da kann man nichts anderes verschieben.

Nimm am besten das example.cnf aus dem neuesten trunk, und setz da noleft=true für toswin2. textures ist bei Dir an, das lässt sich mit textures=0 abstellen, sollte alles im example.cnf stehen.

XaAES 1.4.6 ist jedenfalls irrelevant ;-)

Das ist dann aber jetzt MiNT 1.19!

Goli:
[steht bei mir an

--- Code: ---app_options = toswin2, nohide = true, noleft=true
--- Ende Code ---

Ich suche schon wieder verzweifelt nach dem Link zum trunk. Ich brauche erstmal die neue Version.

--- Zitat ---der teradesk-about blockt ja, da kann man nichts anderes verschieben
--- Ende Zitat ---

Das stimmt nicht, zumindest nicht mit 4.04. Man kann den About von xaaes hinter dem About von Teradesk verschieben und auch toppen. Mit Fenstern geht das wohl auch, z.B. mit dem system-fenster von xaaes. Natürlich blockt der Tera-about das Teradeskprogramm und man kann keine Fenster öffnen.  Ein anderes Programm habe ich jetzt nicht gestartet, das müsste ich noch testen. Theoretisch geht das aber über xaaes oder, wenn schon eins parrallel läuft über das ACC-Menü.

HelmutK:
http://www.fairlite.co.uk/FreeMiNT/builds/freemint/trunk-05022013.tar.bz2

HelmutK:
Das mit dem teradesk-Loch hab ich jetzt auch: Man muss erst auf Fenster-dialog umstellen. Guck ich mir mal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln